Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 203414

Höffner (Schönefeld)

Unfassbare Lieferung. Ein Haufen Retouren

Bestell-/Kundennummer: KVNr 3226948

1 reclabox beschwerde de 203414 thumb

anbei Fotos, was sie uns da geschickt haben. Beschädigungen, Kratzer, fehlende Teile, aufgerissene Tüten…
Das Beste ist bei dem 3ten Stuhl ist gar kein Drehteller bzw. Befestigungsmaterial dabei. Den kann man gar nicht benutzen.
So etwas haben wir echt selten erlebt. Bitte schreiben Sie mir, wie wir weiter verbleiben, wie gesagt 2 Stühle beschädigt und fehlende Schrauben und 1 Stuhl komplett unbrauchbar da fehlender Drehteller. Wir sind echt wütend, sieht aus wie eine Lieferung von defekten Retouren die keiner wollte.
Ich will jetzt gar nichts mehr schreiben, sehen Sie sich die Bilder einfach selber an. So etwas kennt man vielleicht von Mömax, aber von Höffner?

Die meisten Schäden kamen erst während des Aufbaus zu Tage. Heißt 2 Stühle sind fertig aufgebaut. Fehlende Teile habe ich besorgt. Sollten Sie die Sachen zurück wollen gerne, dann wird allerdings die Arbeitszeit, die Fehlenden Teile in Rechnung gestellt. Der Kunde ist ja kein Versuchsobjekt. Außerdem schicken Sie bitte eine Spedition, die sie in diesem Zustand abholt, da ich sicher nicht nochmal auseinander montiere. Leider kann ich hier übrigens nicht alle Bilder hochladen.

Meine Forderung an Höffner: 1 Stuhl komplett ersetzt und Nachlässe für die beiden anderen Beschädigten

18.12.2019 | 07:21
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11.12.2019 | 06:41
von A. Heuberger | Regelverstoß melden
Anbei noch Bilder. Alle Füße sind beschädigt. Schrauben fehlten.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 4 Bilder
1 reclabox beschwerde de 451805 teaser 2 reclabox beschwerde de 451805 teaser 3 reclabox beschwerde de 451805 teaser 4 reclabox beschwerde de 451805 teaser

17.12.2019 | 23:07
von A. Heuberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand gemeldet

21.12.2019 | 09:54

28.12.2019 | 10:40
von A. Heuberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Funktionierender Stuhl wurde geliefert. Auf eine Rückerstattung warten wir noch.

11.01.2020 | 11:17
von A. Heuberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warten immer noch auf die 20 Euro Rückzahlung.

01.02.2020 | 12:47
von A. Heuberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden