Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 203419
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 21 Views | 10.12.2019 | 20:07 Uhr
geschrieben von Annett Deuker

Höffner (Schönefeld)

Sofalieferung

Am 12.10.19 haben wir uns ein Sofa ausgesucht und es dort bestellt, da es nicht vorrätig war. Als Lieferzeit wurde uns ca. 4 Wochen gesagt. OK! Wir haben von uns aus schon mit länger gerechnet. Am 04.11.19 kam dann ein Brief, die Lieferung würde in der 46 Kalenderwoche erfolgen. Bis zum 15.11. haben wir nichts gehört. Also rief ich an. Dort wurde mir gesagt, dass Sofa befindet sich in Hamburg und die Dame würde alles veranlassen, dass das Sofa schnell geliefert wird. Eine Woche später noch einmal telefoniert, da war das Sofa auf einmal in Leipzig und sollte bis zum 29.11. nach Paderborn gebracht werden.

In der ersten Dezemberwoche würde sich das Transportunternehmen melden zwecks Terminabsprache zur Lieferung. Am 30.11. Anruf von Höffner, die Lieferung könnte erst ab 13.12. erfolgen, das Sofa wäre in Leipzig. Daraufhin sind wir direkt zu Höffner gefahren, um Lieferung/Kauf zu stornieren. Es ist vielleicht noch zu erwähnen, wir haben das Sofa am 12.10. schon komplett bezahlt. Die Stornierung wurde angenommen, mit der Aussage die Rücküberweisung kann bis zu 7 Tage dauern. Bis heute nichts auf dem Konto.

Ich werde mich wohl vor Höffner mit einem großen Plakat hinstellen und darauf schreiben

Höffner schuldet mir eine Rückzahlung von 656,99 Euro!

und das jetzt zur Vorweihnachtszeit!

Mal schauen, was dann passiert.

Im Telefoncenter von Höffner arbeitet wirklich sehr gut geschultes Personal. Die Lügen bis die Balken brechen.

Unglaublich! Nie wieder werden wir dort einkaufen!

Meine Forderung an Höffner: Ich will einfach mein Geld zurück, denn ich muss mir ja wo anders ein Sofa kaufen und die 656,00 Euro fehlen

11.12.2019 | 08:16
von Annett Deuker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden