Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 90 Views | 12.12.2019 | 23:33 Uhr
geschrieben von Marcin Miciuk

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

10€ Gutschein für erste Rezeptbestellung wird nicht akzeptiert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 1037231114 / Kundenkennung: 1502654463

Bestelldatum: 03.12.2019

Ein 10-Euro-Gutschein wurde von mir mit der ersten Rezeptbestellung Anfang Dezember eingesandt. Dieser Gutschein gilt auch für Bestandskunden, die zum 1. Mal ein Rezept einlösen. Leider wurde dieser Gutschein nicht akzeptiert, da angeblich nur für Neukunden gültig. ("Der eingesandte Gutschein ist für Ihre Bestellung nicht einlösbar. Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig. Der Gutschein ist damit leider verfallen.")

1 reclabox beschwerde de 203602 thumb

Auf meine freundlich & zurückhaltend formulierte "Beschwerdemail" vom 04.12.2019, 16:55 Uhr erfolgte leider keinerlei Reaktion. Ich warte bis heute auf eine wie auch immer geartete Antwort.

Ich fordere DocMorris hiermit auf, den beworbenen Gutschein zu akzeptieren und folgerichtig eine entsprechende Gutschrift bzw. Aufbuchung vorzunehmen. Es kann doch nicht angehen, dass mit Gutscheinen geworben wird, welche im Nachhinein nicht akzeptiert werden.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Anerkennung des Gutscheins

13.01.2020 | 22:08
von Marcin Miciuk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich beim Service  spider monkey Facebook beschwert und dann gleich eine Rückmeldung bekommen, dass der Gutscheinbetrag meinem Konto gutgeschrieben würde. Dies ist mittlerweile auch passiert, insofern konnte die Beschwerde gelöst werden.

Es wäre aber schön, wenn DocMorris zukünftig auf solche "Spielchen" verzichten würde.

Versandapotheke DocMorris: Dauert immer länger, Service unzumutbar
Versandapotheke DocMorris: Gutscheinguthaben wird nicht anerkannt