Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 46 Views | 15.12.2019 | 16:29 Uhr
geschrieben von Daniel42

Ware seit dem 5.12 unterwegs in Zustellung

In Zustellung aber selbst eine Ablagegenehmigung hindert Hermes nicht daran niemanden zu schicken, stattdessen erneut in Zustellung

Ich weiß nicht, was man sich dabei so denkt. Vll brauchen Sie die Ware ja erst im Januar oder vll fahren wir diese einfach ein bisschen spazieren. Und dann kommt Hermes mit einer Sendung von Amazon, welche am 30.11 bestellt wurde und laut Amazon und Versender schon zurückvergütet wurde.

Nach 11 Tagen wohlgemerkt, kam die Ware aus Berlin. 30 km entfernt. Der Bote selber sprach kein Wort Deutsch und das Wort Retoure war Ihm auch kein Begriff. Das aber nur ein Auszug. Da war es eine CD jetzt aktuell, ist es ein ziemlich teures elektronisches Gerät. in Zustellung. Heute kommt wohl wieder kein Hermes. Aktuell 20:00 Uhr und 12 min. Hermes war heute schon da mit Ware von vor 2 Wochen.

Was soll Ich davon halten? Keine Lust zu arbeiten? Überarbeitet? oder einfach nur arrogant, weil es ja kaum jemanden gibt der diese Versandflut bewältigen möchte. Wollen und können steht aktuell nur bei DHL und CO in der Fahne.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Direkte Auslieferung vor die Haustür mit Nachweis!

16.12.2019 | 12:57
Abteilung: Social Service

Hallo Daniel42,

Die Sendung wurde am 14.12.20199 zugestellt.

Für die Laufzeit bitten wir Sie um Entschuldigung und wünsche Ihnen noch eine entspannte Adventszeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.12.2019 | 19:27
von Daniel42 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Samstag 14.12. erschien ein Hermes Fahrer und brachte die Ware. kommunizieren konnte man allerdings nicht mit Ihm. So werde ich nicht erfahren weshalb Waren 10 Tage und mehr benötigen.