Durch JD Sports Fashion gelöste Beschwerde. | 67 Views | 16.12.2019 | 19:39 Uhr
geschrieben von Dennis K.

JD Sports Fashion Germany GmbH (Köln)

Retoure wird seit 16.11. nicht erstattet

Komischer Kundenumgang. Retoure ist angeblich nicht angekommen. Der Kunde soll sich nun mit dem Rebound Dienstleister auseinandersetzen. Dieser Reagiert nicht

Am 11.11. habe ich für meinen Sohn 2 Jacken bei JD Sport bestellt.

1 reclabox beschwerde de 203890 thumb

Da diese beide leider nicht passten, habe ich eine Rückgabe beantragt und ein Label für Hermes erhalten. Am 16.11. habe ich es dann zurück gesendet.

Das Paket wurde dann von Hermes Deutschland ordnungsgemäß weitergeleitet.

Auf der Tracking Seite des Rebound Dienstleisters ändert sich seit dem 20.11. der Status nun nicht weiter

Auf eine Anfrage bei JD Sports, wann ich denn mit der Rückerstattung der 220,00€ rechnen kann bekam ich dann eine nette E-Mail von dem A., der mir mitteilte, dass die Sendung noch nicht eingegangen ist, und ich mich zur Klärung bitte mit Rebound in Verbindung setzen soll.

Das habe seitdem mehrmals versucht, bekomme aber keinerlei Antwort.

Auch weitere Ausfragen bei JD Sports werden nun nicht mehr beantwortet.

Nun warte ich schon gute 4 Wochen auf die Rückerstattung.

Ich kann nicht verstehen, warum ich mich überhaupt mit Rebound auseinander setzen soll!
Ich habe mir den Dienstleister doch nicht ausgesucht, das hat JD selbst gemacht. Dass ich das Paket ordentlich mit dem mir zur Verfügung gestelltem Label eingesendet habe, ist doch zu erkennen. Sollte es nun bei Rebound verloren gegangen sein, ist sollte das nicht mein Problem sein.

JD Sports hat mich als Kunden definitiv verloren

Meine Forderung an JD Sports Fashion Germany GmbH: Erstattung des Kaufbetrages. Direkte Abstimmung zwischen JD und Rebound.

23.12.2019 | 20:02
von Dennis K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.12.2019 | 16:24
von Dennis K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank Paypal habe ich mein Geld zurück.
Die Fa. JD hat auf den bei Paypal eröffneten Fall nicht reagiert, daher wurde er von Paypal zu meinen Gunsten entschieden.