Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 178 Views | 16.12.2019 | 19:56 Uhr
geschrieben von Jürgen Seip

Lügen über Lügen - Angebliche Zustellungsversuche

Bestell-/Kundennummer: H102016001404040401051 Versandnummer

Lügen über angebliche Zustellversuche sind unakzeptabel. Verspätungen um ein oder zwei Tage muss man vor Weihnachten hinnehmen

Man darf sich nicht alles von Hermes bieten lassen!

Paket war am 06.12. leider verspätet. Aus dem Liefertermin am 07.12. wurde nichts

- am angeblichen Zustelltermin 18:23 Uhr waren wir 4 Personen den ganzen Tag Zuhause!

- am 09.12. angeblicher Zustellversuch um 20:12, dass ich nicht lache, da habe ich die Tagesschau gesehen, wie das eben eine Familie mit zwei Kindern so macht!

- gleiches Spiel am 10.12. nachdem ich mich bei Hermes in der Hotline beschwert hatte. Ab dem Telefonat habe ich das Haus an diesem Tag nicht mehr verlassen! Hermes hatte versprochen das Paket am 10.12. anzuliefern. Wieder wird ein Zustellversuch um 20:09 Uhr protokolliert.

Wer 3 mal lügt. dem glaubt man nicht. Aber es ist tatsächlich möglich, dass am 11.12. um 13:17 Uhr keiner anwesend war.

Jetzt kommt's aber. Hermes sendet das Paket jetzt an den Versender zurück und kassiert hierfür die Versandgebühren, mir wird übel!

Von Amazon wird zwar der Warenwert zurück überwiesen. Aber Hermes als Verursacher für den Ärger, bekommt seine Entlohnung.

Diese Beschwerde ist natürlich auch an Amazon und den Hersteller/Partner gegangen.

In der Hoffnung, dass es bald nur noch gut, ehrliche Paketversand Firmen gibt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mindestens die Erstattung der Versandkosten und eine Entschuldigung

17.12.2019 | 10:17
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Seip,

wir bitten um Entschuldigung für die nicht erhaltene Sendung.

Den Kaufpreis sowie die Versandkosten werden Ihnen aus vertraglichen Gründen vom Auftraggeber erstattet. Die Regulierung mit dem Auftraggeber erfolgt über die bei uns im Hause zuständige Abteilung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.12.2019 | 22:43
von Jürgen Seip noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was für eine Servicefreundlichkeit.
Hier wurde gelogen. In der Entschuldigung wurde hierzu kein Bezug genommen. Mir geht es darum, dass Lügen vom Verbraucher nicht hingenommen werden können.
Servicefreundlich ist die Antwort nicht. Soll ich jetzt mir die Mühe machen, dass ein dritte richtig gerchnet hat.
Ungenügende Antwort.

04.02.2020 | 23:21