Durch Lycamobile gelöste Beschwerde. | 56 Views | 17.12.2019 | 21:38 Uhr
geschrieben von Jürgen Neuberg

Lycamobile Germany GmbH (Frankfurt)

Schlechtester Service und Abzocke

Bestell-/Kundennummer: Bearbeitungs.Nr. 76019897

Ich kann mich den vielen negativen Kommentaren bezüglich der Firma Lycamobile voll und ganz anschließen. Ich habe am 01.12.2019 ein SIM-Karten-Bundle bestellt, die SIM Karte erhalten und eine E-Mail mit entsprechender Freischalt-PIN-Number.

Was jedoch bis heute (15.12.19) nicht geschehen ist, die Freischaltung zur Nutzung.

Mehrere Anrufe bei der Service-Hotline und E-Mails brachten immer nur die Antworten, die Freischaltung wird bearbeitet. Mal sollte sie bis 0 Uhr geschehen, dann innerhalb von 72 Stunden usw. Die Mitarbeiter sind unfähig und der Deutschen Sprache nicht sehr mächtig.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Das Klientel von Lycamobil bewegt sich offensichtlich sowieso im dunklen Bereich, wurde auch höchste Zeit, dass eine gefakte Registrierung für Menschen, die es mit dem Gesetz nicht so ernst nehmen erschwert wurde.

Die Geschäftspraktiken von Lycamobil passen zu diesem Klientel, ich fühle mich seitens Lycamobil abgezockt.

Meine Forderung an Lycamobile Germany GmbH: Erstattung meines Bundle-Preises

25.12.2019 | 09:44
von Jürgen Neuberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Lycamobil hat das Problem nicht gelöst. Ich habe jetzt auch Paypal informiert und gebeten, mir das Geld zu erstatten.

27.12.2019 | 22:41
von Jürgen Neuberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal hat das Problem gelöst, ich habe das Geld ´zurückerhalten. Nie wieder Lycamobil, ofensichtlich ein Unternehmen für Gäste unseres Landes. Schade, keine Deutsche Qualität.