Durch FlixTrain gelöste Beschwerde. | 188 Views | 19.12.2019 | 12:48 Uhr
geschrieben von Andreas Korff

FlixTrain GmbH (München)

Reine Abzocke

FlixTrain erstattet Kosten für Zugausfall nicht

Fahrt Münster nach Hamburg (26.11.2019) wurde storniert. Info an uns 4 Tage vorher per SMS. War ja nur der Zug zum Flughafen! Sind dann mit Auto gefahren, natürlich Stau, natürlich Flieger verpasst. Warte seit heute (16.12.2019) auf die Erstattung des Fahrpreises. FlixTrain ist nicht empfehlenswert! Bei aller Kritik an Unpünktlichkeit etc. an der Deutschen Bahn, aber da musste ich nie nach Stornierungen meinem Geld hinterherlaufen! Bei Nichterbringung einer Leistung sollte die Kostenerstattung eine Selbstverständlichkeit sein. Nicht so bei FlixTrain!

Meine Forderung an FlixTrain GmbH: Erstattung des Fahrpreises

27.12.2019 | 18:24
von Andreas Korff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Wunder ist zu Weihnachten geschehen - oder es liegt an diversen Bechwerdemeldungen auf verschiedenen Portalen - aber Flixtrain hat tatsächlich zum Weihnachtsfest den Betrag erstattet. lange hat es gedauert!