Von MenschDanke beantwortete Beschwerde. | 57 Views | 25.12.2019 | 20:55 Uhr

MenschDanke GmbH (Berlin)

Schnaeppchenfuchs.com verweigert Prämienauszahlung

Bestell-/Kundennummer: lifter@ok.de

E.ON Plus Strom

Ich habe am 30. Dezember 2017 an der Aktion "Vorbei! Strom- oder Gasanbieter wechseln + 210,00€ Amazon-Gutschein mit E.ON Plus" Teilgenommen und wer bei diesem Angebot zugeschlagen hat, durfte im warsten Sinne des Wortes seiner Prämie hinterherlaufen. Ich wurde gebeten, den Kundenservice zu kontaktieren und mein Vertragsabschluss einzureichen, was ich auch getan habe.

Das Team von MenschDanke waren der Ansicht, dass ich mich das erste Mal wegen der Prämie melden würde. Daraufhin erhielt ich diese E-Mail: "

Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir für Ihren Vertrag bei E.ON keine Bestätigung des Abschlusses erhalten. Wir haben versucht mit allen Kunden innerhalb der letzten 2 Jahre Kontakt aufzunehmen, um noch offene Fälle zu lösen. Alle von uns benötigten Informationen für die Nachprüfung wurden auf der von ihnen genannten Seite und dem Update von vor über 1,5 Jahren (25.04.2018) eingefordert.

Leider können neue Fälle mit Stichtag ab 01.06.2019 nicht mehr bearbeitet werden. Ihr Account ist mit der Aktion zwar verknüpft, wie ich unserem System entnehmen konnte. Bis zum genannten Stichtag hätten Sie uns allerdings die eingeforderten Unterlagen zuschicken müssen. Es ist nun nicht mehr möglich die geforderten Informationen an die Partner von E.ON zur Prüfung weiterzuleiten. Wir bitten ob der verstrichenen Zeit um Verständnis.

Viele Grüße Das Schnäppchenfuchs-Team

was sie nicht ahnten, das war das 3. Mal, das ich nach meiner Prämie frag.

man sieht das Team von MenschDanke bzw. Schnaeppchenfuchs.com spart, wo er nur kann, selbst bei den Auszahlungen der rechtmäßigen Vergütung

Meine Forderung an MenschDanke GmbH: 210 Amazon Gutschein

02.01.2020 | 10:05
Firmen-Antwort von: MenschDanke GmbH
Abteilung: Support

Sehr geehrter Kunde,

die E-Mail, die sie von uns zitieren, haben wir so am 17.12.2019 an sie verschickt, das ist korrekt. Bereits am 18.05.2018 haben wir darüber hinaus eine E-Mail mit folgendem Inhalt an sie versendet und damit den Erhalt einer weiteren Prämie untersagt, da bereits eine Kunde unter der in der Auftragsbestätigung angegebenen Identifikationsnummer ausgezahlt wurde.

"Guten Tag,

die Prüfung hat ergeben, dass Sie die Prämie für die Plus-ID PLUS00000000000***** [unkenntlich gemacht] bereits gewährt bekommen haben. Einer zweiten können wir daher nicht entsprechen.
Beste Grüße

Ihr Schnäppchenfuchs-Team"

Dementsprechend haben wir den Kunden bereits ausgezahlt und sehen uns nicht veranlasst eine weitere Auszahlung vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Schnäppchenfuchs-Team