Von NORDSEE beantwortete Beschwerde. | 159 Views | 25.12.2019 | 16:58 Uhr
geschrieben von Lara Gerhardt

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Lebensmittelvergiftung

Ich habe gestern bei NORDSEE in Bad Oeynhausen ein Schollenfilet mit Senfsauce gefüllt gegessen. Das war gegen 15:45. Seitdem ging es mir immer schlechter. Ich habe die ganze Nacht Fisch erbrochen und Durchfall kam dazu. Mir ging‘s sehr schlecht und auch heute hört das Ganze nicht auf. Mir ging es lange nicht so schlecht. ich werde NORDSEE definitiv nie wieder besuchen.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Ich wüsste nicht, wie man das Ganze wieder gut machen kann, mir geht es fürchterlich!

30.12.2019 | 08:46
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing Gästebetreuung

Sehr geehrte Frau Gerhardt,

zurückkommend auf Ihre Nachricht tut es uns leid, die geschilderten gesundheitlichen Probleme zu hören. Gern nehmen wir uns Ihrem Anliegen an. Bitte lassen Sie uns ergänzend wissen, ob das erwähnte Produkt am 24.12. zu der genannten Uhrzeit erworben wurde oder ob Sie uns ggf. zu einem anderen Zeitpunkt besucht haben. So können wir Ihrem Hinweis zielgerichtet nachgehen.

Für den weiteren Schriftverkehr lassen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über das Kontaktformular auf unserer Internetseite www.nordsee.com oder der E-Mail Adresse nordsee spider monkey nordsee.com zukommen. Für Ihre Bemühungen danken wir und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr NORDSEE Kundenservice

27.12.2019 | 16:33
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Naja, offenbar geht es Ihnen gut genug, dass Sie (von der Toilette aus) diese Rekla schreiben konnten.

Wenn ich mit einer Lebensmittelvergiftung (erbrechen, Durchfall etc.) zu tun hätte, dann hätte ich definitiv andere Sorgen, als in irgendeinem Reklaportal eine Beschwerde zu schreiben.

Gehören Sie hierzu? E. J. Gerhardt Schiffahrt und Verwaltung GmbH, Minden

28.12.2019 | 19:59
von Lara Gerhardt | Regelverstoß melden
Die Beschwerde hat mein Partner getippt, da ich nicht in der Lage dazu war. Ich bin der Meinung, dass andere Menschen definitiv gewarnt werden sollten, damit man dort nicht mehr Essen geht! Unzumutbar und einfach nur unglaublich, dass es zu so einem Vorfall kommt. Und den anderen Beschwerden nach zu urteilen, hat Nordsee wohl öfter Probleme mit verdorbenem Fisch. Einfach nur traurig!
Was hat eine Beschwerde bei Nordsee mit der Firma E. J Gerhardt zutun?