Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 418 Views | 25.12.2019 | 17:19 Uhr
geschrieben von Stephan Krieger

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Adventskalender kein versprochener Gewinn

Betrogen worden verzichtete aber auf eine Anzeige.

Gestern ein Anruf bekommen habe beim täglichen Adventskalender gewonnen einen 50,00€ Fotogutschein. Gehe heute hin will mein Adventsgeschenk Gewinn abholen, bekomme aber im Karton nur einen im Wert von 25,00€😥. Ich gehe dorthin, sage Bescheid und bekomme zur Antwort, am Kalender müsste es sich um einen Fehlet handeln, da alle Preise so etwa 25,00€ wären. Okay und eine Mikrowelle welche z. b schon als Gewinn war ein 3 Tage Produkt auch für 25,00€, fühle mich deshalb betrogen. Die Chefin hatte wohl gesagt, es bleibt so bekomme nur die 25,00€ Foto card Gutschein und könnte ja froh sein🙄war immer mein Lieblingsmarkt nun überlege ich als täglicher Kunde zu wechseln.

Erwartet hätte ich ein 2 Gutschein auf 25,00€, dann wäre es wie am Kalender der angebliche Gewinn. Eine Entschuldigung wäre allerdings angebracht und keine plumpe Ausrede. EDEKA geht wohl Pleite, wenn es 50,00€ gewesen wären. MfG S. Krieger

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Erstattung Differenz oder warum Entschuldigung

09.01.2020 | 13:22
von Dennis Konstanz | Regelverstoß melden
Gerade mal meinen Kollegen gefragt, der auch im Kalender gewonnen hat und der tat tatächlich 50 Euro Guthaben gewonne. Hier liegt also wirlich ein Fehler vor.

15.01.2020 | 18:36
von Stephan Krieger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja was ich schon lange Abgehakt hatte ging mit einer Entschuldigung und einem witerem Gutschein in Höhe von 25€ gut für mich zu Ende. Respekt und besten Dank an Edeka

EDEKA ZENTRALE: Schlechter Arbeitgeber
EDEKA ZENTRALE: Diverse Bemängelungen