Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 136 Views | 25.12.2019 | 17:28 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Geld wird nicht zurückgezahlt u. falsche Retourabwicklung

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 1343705 v. 20.10.19 und B 1412672

Bestellung 1343705, vom 20.10

Bei Bestellung 1343705 hat die Verkäuferin den bestellten Rucksack versandt, aber nicht an meine Anschrift und nicht mit dem vorgesehenen Versandschein. Die Sendungsnummern, die Sie mir zeigte gingen an ganz andere Adressen, der Rucksack wurde wohl mehrfach angeboten. Da der Kauf nicht mehr zustande kommt, wollte ich den Kauf stornieren, damit ich mein Geld zurückerhalte. Ich schrieb den Support mehrfach an, ohne Antwort. Ein Brief wurde seither auch nicht beantwortet. Das ist kein Kundenservice. Ich möchte hier mein Geld zurück.

Bei Bestellung 1412672 habe ich vier Artikel zurückgesandt. Pulli 28,90, Pulli 17,90, Sweatblazer 22,90, Pulli 15,90. Das wäre eine Gutschriftsumme von 85,60 Euro, abzüglich 10% Rabatt. Ich habe jedoch nur eine Gutschrift von 56,43 Euro erhalten. Eine Supportanfrage wurde automatisch beantwortet, auf die Antwort einer weiteren Anfrage warte ich seitdem. Ich fordere hier auch den Fehlbetrag der Retoure. Ich denke nicht, dass ich in Zukunft noch etwas bestellen werde.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
13.01.2020 | 18:33
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihren Bestellungen gab.

Wie ich sehe wurde Bestellung B-1343705 inzwischen storniert.

Die retournierten Artikel aus B-1412672 wurden am 9.12. storniert. Wenn eine Bestellung storniert wird, wird die Rückerstattung automatisch angewiesen. Es tut uns leid, sollte hier ein Fehler vorliegen. Wir werden dies umgehend prüfen und den fehlenden Betrag manuell erstatten.

01.01.2020 | 21:52
von ReclaBoxler-6724131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden