Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 119 Views | 09.01.2020 | 12:55 Uhr
geschrieben von HER - BERT HEILMEYER

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Ganz schlechter Service!

Bestell-/Kundennummer: bonprix Ticket-ID 95034802

Versagen der bestellten Lieferung!

Bezeichnung: Stretch-Jeans Slim Fit Straight

Artikelnummer: 92730295 Größe: 62 Menge: 1

Bestellung seit 17. DEZ 2019

„Kundenabzocke ist Euer Ding?“

Sie lesen richtig!

Merke! Einer möglichen Beleidigungsklage sehe ich schon jetzt mit großer Gelassenheit entgegen!

Seit 17. DEZ 2019 haben sie Kenntnis einer Bestellung!

Heute 03. JAN 2020 ist außer Euer „blah blah“ nichts passiert!

Die bestellte Ware wurde nicht ausgehändigt!

Wollte noch 3 T-Shirt bestellen.

Nix!

Statt dessen: trete hiermit vom Kaufvertrag zurück!

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Bestätigung - schriftlich - des Rücktritt!

17.01.2020 | 03:43
von HER - BERT HEILMEYER gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin tatsächlich vom Kaufvertrag zurück getreten! Ende! Es gibt andere Läden!
Drum prüfe wer sich mit "bonprix" bindet, ob sich nicht garantiert "besseres" findet!