Durch Bäcker Bachmeier gelöste Beschwerde. | 75 Views | 12.01.2020 | 15:18 Uhr

Bäcker Bachmeier GmbH & Co.KG (Eggenfelden)

Lauwarmer Latte Maist normal unfreundliche Bedienung

Vorgefallen am 2. Januar 2020 ca. 9:15 Uhr bei Bäcker Bachmeier im Kaufland Traunstein

Ich bestellte zum Frühstück einen Latte Macchiato und stellte am Tisch fest, dass dieser leider nur lauwarm war, Ich bat die einzige dort arbeitende und recht unfreundliche Verkäuferin um Abhilfe. Sie zeigte kein Verständnis, eher schien es ihr als wenn mein Anliegen einen heißen statt eine lauwarme Latte zu bekommen völlig absurd ist. Kommt doch so aus der Maschine und offenbar ist das richtig so was diese macht. Und amüsierte sich danach obendrein auch noch mit anderen Kunden über meine Beschwerde.

Für mich ist ein lauwarmer Latte nicht selbstverständlich, auch wenn mir die Verkäuferin das Glauben machen wollte. Auch die freche und unfreundliche Art der Verkäuferin ist für mich nicht akzeptabel.

Wenn die Maschine nicht imstande ist, einen heißen Latte herzustellen, ist das auch nicht mein Problem, eher des Kundendienstes der Geräte-Herstellerfirma und wenn diese das Problem nicht abstellen kann sollte sich Bachmeier überlegen ob Verdienst vor Qualität wichtiger ist. Es geht nicht, an dem Kunden einen fast kalten Latte zu verkaufen, ohne vor dem Kauf darauf hinzuweisen, dass dieser bei Bachmeier fast kalt ist.

Meine Forderung an Bäcker Bachmeier GmbH & Co.KG: Freundlicherer Verkauf von heißem Latte oder Hinweis vor dem Kauf darauf, dass er fast kalt ist

13.01.2020 | 08:13
Firmen-Antwort von: Bäcker Bachmeier GmbH & Co.KG

Lieber Kunde,

wir haben Ihre Nachricht erhalten. Es tut uns leid, dass der Besuch unserer Filiale im Kaufland Traunstein mit solchen Unannehmlichkeiten verbunden war und Ihnen letztlich Grund zur Beanstandung gibt. Sie haben sich zurecht auf einen leckeren Latte Macchiato gefreut und dann die Enttäuschungen. Den Unmut über die Situation können wir Ihrem Schreiben deutlich entnehmen und gut nachvollziehen. "Bitte entschuldigen Sie, dass sollte so natürlich nicht passieren".

Bitte seien Sie versichert, wir nehmen uns dem Thema an. Hinweise unserer Kunden sind für uns und unser tägliches Tun von enormer Bedeutung. So geben SIe uns die Chance Fehlerquellen und Verbesserungspotential zu erkennen.

Den anfänglichen Ärger und die Unannehmlichkeiten möchten wir gerne wieder gut machen. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit. Es wäre nett, wenn Sie sich bei uns melden oder uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen.

Wir hoffen sehr, Ihnen hiermit zu verdeutlichen, dass wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen und dankbar sind, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu informieren.

In diesem Sinne - ein herzliches Vergelts Gott!

Ihr Bäcker Bachmeier

13.01.2020 | 09:57
von ReclaBoxler-2506411 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Schade, dass das nicht sofort vor Ort anders abgelaufen ist.
Sicher komme ich bald wieder
Einen schönen Tag
MfG

13.01.2020 | 09:57

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.