Von lekker Energie beantwortete Beschwerde. | 69 Views | 12.01.2020 | 19:34 Uhr
geschrieben von Lena*

lekker Energie GmbH (Berlin)

Widerruf wird nicht akzeptiert

Ich bräuchte bitte Ihre Hilfe. Am 17.12.2019 stand ein Telekom Vertreter vor meiner Tür, so hat er sich vorgestellt. Ich habe absolut keine Ahnung, wie dreist man sein muss, um sich mit falschen Tatsachen Zugang zur Wohnung zu verschaffen. Der Vertreter hat seinen Ausweis nicht vorgezeigt und hat in keinster Weise erwähnt, dass er im Auftrag von lekker kommt. Mir wurde erzählt, dass er von Telekom kommt, und fragte mich, ob ich mit Internet zufrieden bin. Und ich hatte wirklich ne Zeit lang sehr schlechten Internet. Er meinte, um ein besseren Internet zu kriegen, will das Telekom sich mit Glasfaser verbinden und ich sollte hier unterschreiben, dass ich damit einverstanden bin.

Kein Wort vom Strom wechseln und schon gar nicht von einen neuen Vertrag. Da ich das Logo von lekker vorher gar nicht kannte, bin ich bei den Unterlagen auch nicht misstrauisch geworden. Außerdem hat dieser Vertreter alles schön verdeckt, wo eben draufstand, dass es sich hier um einen neuen Vertrag handelt. Statt einen besseren Internet habe ich nun einen neuen Vertrag bei lekker Energie.

Am gleichen Abend habe ich alles genau durchgelesen und sofort per E-Mail einen Widerruf geschrieben, bekam aber keine Antwort. Am nächsten Tag habe ich ein Widerruf mit Brief per Einschreiben verschickt und gleich in der Firma angerufen. Mir wurde nett gesagt, dass ich alles richtiggemacht habe. Und Sie werden mir ein Schreiben schicken. Das haben die auch getan nur im Schreiben stand nichts von Bestätigung, nur, dass die meinen Widerruf erhalten haben. Ich habe wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass Sie eine Kündigung an meinen bisherigen Anbieter schon verschickt haben. Bitte helfen sie mir, Ich weiß nicht weiter.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Vertrag widerrufen, helfen sie mir bitte

13.01.2020 | 14:20
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrte Lena*,

bitte wenden Sie sich doch an unser Beschwerdemanagement und hinterlassen Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten, nur dann können wir Ihnen auch weiterhelfen.

Schreiben Sie an: beschwerdemanagement spider monkey lekker.de.

Freundliche Grüße

Ihre lekker Energie