Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 114 Views | 09.01.2020 | 09:50 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Die erste und letzte Reise über Check24

Ich habe zum ersten und leider letzten Mal eine Reise über Check24 gebucht.
Buchung und Bezahlung liefen völlig problemlos. Als es am Reiseziel Probleme gab, war jedoch niemand mehr zuständig.
Check24 nicht, da nur Vermittler, Reiseleitung vor Ort gab es nicht. Der Veranstalter in Deutschland hat auf den Veranstalter vor Ort verwiesen und der wollte auch nicht zuständig sein.
Zusammengefasst: eine Woche Urlaub ohne jeglichen Erholungswert.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: -

09.01.2020 | 09:50
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.

Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen, dem die rechtliche und finanzielle Regulierung obliegt.

Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir für Buchungen die ab dem 01.07.2018 getätigt wurden unverzüglich, jedoch innerhalb von zwei Jahren nach dem vertraglichen Reiseende die folgenden Unterlagen von Ihnen:

- Ein Anschreiben an den Reiseveranstalter mit Auflistung der Mängel und einer konkreten Forderung

- Falls vorhanden: Ein vom Reiseleiter unterschriebenes Mängelprotokoll

- Alles, was als Nachweis dienen kann (zum Beispiel Quittungen oder Fotos)

Bitte senden Sie die Unterlagen an rekklamation spider monkey reisen.check24.de

Sobald uns die genannten Unterlagen vorliegen, leiten wir Ihre Reklamation gerne für Sie an den Veranstalter weiter.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise