Durch Witt Weiden gelöste Beschwerde. | 183 Views | 14.01.2020 | 21:14 Uhr
geschrieben von HER - BERT HEILMEYER

Witt Weiden (Weiden)

Kundenabzocke pur?

Bestell-/Kundennummer: ID (#11602474)

Vorsätzliche Lieferung - mit schlechten Ausreden - verzögert!

Am 03. JAN 2020 Ware bei lange bekannter online-Fa. bestellt!

1 reclabox beschwerde de 205026 thumb

Bestellung wird nicht angenommen, weil die existente "Stadt" verweigert wird!

03. JAN per E-Mail Fa informiert. Fa. reagiert am gleichen Tag und sichert Lieferung mit Pferd und Wagen verbindlich zu, nämlich 3-4 Tage.

„Zähnefletschernderweise“ angenommen, weil Ware zum Gebrauch bestimmt und nicht für Reisen durch Deutschland zu verwenden!

07. Jan 2020 angefragt, wo Ware bleibt?

Winterschlaf?

Keine Antwort! 08. JAN 2020 mitgeteilt: so nicht. Kundenumgang bemängelt.

Fa. antwortet: Pferd unter der Last von 1 kg. zusammengebrochen, neues Pferd in Aussicht – wahlweise Brieftaube und dann erst 2- 3 Tage später mit Last auf neues Pferd oder Taube auf Reisen, dafür endlich - erst dann in Bewegung.!

Summasumarum: (eine „klitzekleine“ Ware - passt durch den

Briefkasten -Schlitz) Lieferung 14 Tage und noch mehr.?

Ware ist vorhanden!

Frage: "Kann es sein, dass die Mitarbeiter sich ihr Gehalt ersitzen oder ihrer Rente entgegen schnarchen, auf jeden Fall unschwer erkennbare Handlungen zum wesentlichen Nachteil der Fa.! " Rufschädigung durch eigene Mitarbeiter?

Für den Besteller ist der Tag wieder einmal gelaufen ….

Meine Forderung an Witt Weiden: Express-Lieferung zu Lasten der Fa.

15.01.2020 | 05:14
von HER - BERT HEILMEYER | Regelverstoß melden
Hallo! Danke zunächst an „reclabox“ (und wieder konnte durch „reclabox“ ein Erfolg erreicht werden!) welche sich diesem brisanten Thema angenommen und veröffentlich hat! Leser merke: Noch ist der „Kunde König“ und sollte dementsprechen behandelt werden! Wird sehr häufig in unserer Zeit „missachtet! “
Bin bei den berechtigten Meinungsverschiedenheiten mit einer klugen Mitabeiterin S. R. konfrontiert worden. Diese wußte genau, wie mit einer Kundenbeschwerde umgegangen werden muß und hat bei Bekanntwerden sofort gehandelt!
Die Sache hat sich einvernehmlich geklärt. Die bestellte Ware konnte dann vereinbarungsgemäß in Empfang genommen werden! Seitens Frau S. R. wurde zugesichert es künftig besser zu machen. Bleibt abzuwarten, denn verkündete Lieferzeiten von 3 - 4 Tagen sind zu heutzutage einfach zu lang!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 2 Bilder
1 reclabox beschwerde de 454097 teaser 2 reclabox beschwerde de 454097 teaser

22.01.2020 | 03:44