Startseite > Online Shops > Mode > Zalando.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 205090
Durch Zalando.de gelöste Beschwerde. | 135 Views | 15.01.2020 | 10:23 Uhr
geschrieben von Gräber Josefine

Zalando.de (Berlin)

Retoure angeblich nicht vollständig erhalten

Retouren werden nicht vollständig verbucht

Angeblich ist meine Retoure nicht vollständig bei Zalando eingetroffen. Ich habe Zalando mehrfach aufgefordert, mein Retourenpaket erneut zu überprüfen, da definitiv alle Artikel bis auf 1 (dieser wurde gleich nach Erhalt bezahlt) retourniert worden sind. Auch online hatte ich vorab diese ganzen Artikel zur Retoure angemeldet. Jetzt schreibt Zalando ständig davon, ich solle doch gefälligst eine rechtsverbindliche Erklärung unterschreiben, da sie erst dann die Sache prüfen können. Auch auf meine Forderung mir den im Retourenpaket befindlichen Retourenschein zuzusenden, wird ignoriert und stattdessen wird nur geschrieben, es wäre nur 1 Artikel im Paket gewesen.

Zalando glaubt wohl, ich bin geistig umnachtet und verstehe nichts und bin total bescheuert.! Einen Zeugen gibt es zum Glück auch. Ich werde nun bald meinen Rechtsschutz einschalten und die Sache von einem Anwalt klären lassen. Da ich noch einige offene Retouren habe, bin ich gespannt, wieviel davon noch nicht angekommen sind, davor hatte ich ja auch schon hin und wieder einen fehlenden Artikel der wohl plötzlich wiederaufgetaucht ist. 🤔 Ausstehende Lieferungen werde ich jetzt auch nur noch einzeln an Zalando zurück senden, wenn Zalando es so möchte, bitte.

Meine Forderung an Zalando.de: Überprüfung und Ausbuchung der Retoure

22.01.2020 | 11:00
von Gräber Josefine gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich musste letztendlich eine Erklärung unterschreiben. Das es wirklich damit geklärt ist, glaube ich bisher noch nicht. Da auch noch andere offene Probleme ungeklärt sind.