Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 619 Views | 12.01.2020 | 11:16 Uhr
geschrieben von Matthias Pendola

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Neue Definition schmutzig!

1 reclabox beschwerde de 205116 thumb

Angereist müssten wir die Info kontaktieren, die uns die Betten neu beziehen. Leider waren die sehr verschmutzt. In dem Schwimmbad fehlen teilweise Türen in den Umkleiden, Toiletten wurden in den Zeitraum 5 h nicht gereinigt. Die Situation war sehr ekelhaft. Das Essen scheint Geschmackssache. Vielleicht habe ich andere Erwartung aufgrund des Preises! Der Versuch essen in die Wohnung zu bestellen war ein großer Reinfall. Wir wurden 2,5 h vertröstet. Unser 2,5jahre altes Kind hat sich sehr über den Hunger gefreut. Das Essen ist bis heute nicht damit den Kommentar „die Nummer des Hauses stimmt nicht, weil keiner aufmacht“. Da muss der Herr wohl an mich draußen wartenden vorbeigegangen sein, ohne dass ich ihm bemerkt habe. Die hygienische Situation auf den Toiletten zwingt mich vorher in meinem Impfpass zu sehen, ob ich den Rundumschutz habe. Es ist einfach nur dreckig und bis aufs letzte abgenutzt. Hier geht es nur darum Menschen Massen das Geld zu kassieren, ohne Interesse es zu pflegen. Das Bild ist ein Eingang zu einer Toilette. Den Anblick dahinter möchte ich ersparen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Teil Rückerstattung

15.01.2020 | 16:43
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Herr Pendola,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen, die wir mit großer Betroffenheit wahrgenommen haben.

Um Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen, möchten wir Sie bitten, uns vorab Ihre Buchungsnummer mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

09.02.2020 | 14:09
Vereinbarte Rückzahlung noch nicht erfolgt

01.03.2020 | 19:19
von Matthias Pendola noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die vereinbarte Zahlung ist nicht zurück gezahlt worden. Auf Nachfrage wurde geantwortet das es auf den EG zurück kommt wie ich gezahlt habe. Werde wohl vergebens auf eine versorschung warten. Ist ja das gleiche System wie im parc. Das wars dann wohl!

03.03.2020 | 08:45
von Joerg Schneider | Regelverstoß melden
Hallo Matthias,
wir haben nun einige CPs besucht, immer in der Hoffnung, dass es irgendwo anders wäre.
Vergiss es und such Dir eine andere Option. Die haben die billigsten Reinigungskräfte, die konnten im CP Allgäu weder Deutsch, noch Englisch, Französisch oder Polnisch, ich glaube es sind Rumänen und Bulgaren.
Fakt ist: es ist in den CP ÜBERALL dreckig.
In der Restaurants sind die Tische nicht richtig abgewischt usw.
ich will nicht wissen, wie es aussieht, wo wir keinen Einblick drauf haben.

Auch die "Friends-Vorteile" mit Early Checkin funktionieren nicht. 2 mal hätten wir Anrecht darauf gehabt, 2mal war das Haus noch lange nicht bezugsfertig als wir ankamen.

Für uns ist das Thema durch, denn Sauberkeit ist keine Option und hat auch nichts mit Sternen zu tun, das ist inakzeptabel.
Solche Unternehmen spüren den Schmerz nur, wenn die Leute konsequent fern bleiben, dass tun wir nun.

Wiedergutmachungen sind eh für die Katz, nicht nur dass man in der Regel mit Mini-Beträgen bzw. Gutscheinen abgespeist wird, das Hauptproblem in meinen Augen ist: der Urlaub ist futsch, die erhoffte Erholung wurde durch noch mehr Anspannung ersetzt, ergo müßte man den gesamten Betrag + Schadenersatz erhalten. aber das wird sicher nie eintreten.

Viele Grüße
Jörg

11.03.2020 | 08:37

08.01.2023 | 20:47
Hallo
Ich bin etwas überrascht das Sie den Angeboten Betrag nicht gezahlt haben.
Ebenso war ein habe ich kein Gutschein für das Restaurant für ein möglichen nächsten Besuch erhalten. Können Sie wenigstens das Wort halten?
Grüße