Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 30 Views | 19.01.2020 | 13:58 Uhr
geschrieben von N. Nickolas

Amazon.de (Luxemburg)

Keine Zustellung erfolgt, aber online zugestellt

Amazon scheint das "nicht zustellen" von Paketen Ihrer unzuverlässigen Lieferanten zu unterstützen?

Letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das Lieferungen von Amazon entweder nicht ankommen, unverschlossen, geöffnet oder beschädigt ankommen, auch legen die Fahrer die Lieferungen in Müllcontainer, machen ein Bild davon und teilen Amazon mit, sicherer Ablageplatz hinterlegt. Oder sie geben die Ware unbekannten Nachbarskinder, die zufällig vor dem Haus spielen.

Auch kommt öfters vor, angeblich Ware zugestellt, die Frage ist nur bei wem und wo? Beschwerde bei Amazon ist sinnlos, die Empfehlen sogar eine Anzeige zu erstatten, weigern sich aber die Daten des Lieferanten herauszugeben oder eine Empfangsbestätigung, für eine angebliche Zustellung, die nicht erfolgt ist. Man sollte auf andere Onlineshops ausweichen.

Meine Forderung an Amazon.de: Entweder Kopie der Empfangsbestätigung, Daten des Lieferanten oder Gutschrift

22.01.2020 | 15:39
von N. Nickolas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden