Durch PARSHIP gelöste Beschwerde. | 156 Views | 21.01.2020 | 13:23 Uhr
geschrieben von Jan Göricke

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Mahnung statt Gutschrift

Bestell-/Kundennummer: PSYZH621

PARSHIP bietet mir nach verpasster Kündigung eine Gutschrift an. 14 Tage später erhalte ich eine Mahnung über den vorher angebotenen Betrag

Ich habe den Kündigungstermin bei PARSHIP verpasst. Dennoch habe ich der Verlängerung zum deutlich überhöhten Preis widersprochen. Da PARSHIP zufriedene Kunden am Herzen liegen, wird mir ein Nachlass auf den Mitgliedsbeitrag angeboten.

Dieses Angebot habe ich auch angenommen. Allerdings erhalte ich 14 Tage nach Bestätigung dieser Gutschrift eine Zahlungserinnerung über den gleichen Betrag. Mir liegt weder eine Rechnung über die "offene Forderung" noch eine anderweitige schriftliche Information vor.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Accountfreischaltung, Aufklärung und Schadenersatz für Nichtnutzung

28.01.2020 | 14:05

05.02.2020 | 07:12

19.02.2020 | 07:51
von Jan Göricke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe dem Unternehmen auch per Fax eine Frist gesetzt. Parship reagiert nicht auf die Kontaktaufnahme. Das ist miserabler Kundenservice.

11.03.2020 | 08:16
von Jan Göricke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden