Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 132 Views | 19.01.2020 | 10:16 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Korrektur Lieferbeginn

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 400012922

nachdem ihr Unternehmen seit mehreren Wochen weder auf Portalnachrichten, noch auf E-Mails reagiert, versuche ich mein Glück über die Reclabox.

Der Lieferbeginn datiert auf den 01.12.2019 und somit abweichend zum Termin im Portal.

Der hinterlegte Zählerstand ist ein Anfangs- und kein Zwischenstand.

Der Titel zum Begrüßungsschreiben vom April 2019 sollte lauten:

"Willkommen in der Servicewüste E.ON."

Das war das letzte Mal, dass ich Strom von E.ON beziehe!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Korrektur Lieferbeginn im Portal und Zähleranfangsstand

20.01.2020 | 16:12
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-5146411,

vielen lieben Dank, dass Sie uns hier informiert haben. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort bekommen haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir sehen uns das sehr gern einmal für Sie an und melden uns in den kommenden Tagen auch auf jeden Fall wieder bei Ihnen zurück. Bitte haben Sie bis dahin noch ein klein wenig Geduld - herzlichen Dank.

Viele Grüße

23.01.2020 | 12:15
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

wir haben ganz genau für Sie geprüft und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir konnten jedoch keinen Fehler feststellen - der Lieferbeginn und der Zählerstand sind korrekt erfasst.

Wir haben Sie zum frühestmöglichen Datum - den 1. Dezember 2019 angemeldet. Ihren Zählerstand haben wir als Anfangszählerstand erfasst. Es sind also alle Daten richtig hinterlegt.

Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte per E-Mail an frag spider monkey eon.com.

Viele Grüße

23.01.2020 | 17:47
von ReclaBoxler-5146411 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soeben habe ich den Vertrag gekündigt, da im
Eon Portal immer noch der falsche Lieferbeginn angezeigt wird. Und sowas nennt das Unternehmen genaue Prüfung.

24.01.2020 | 08:22
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wie bereits geschrieben, sind die Daten in unseren Unterlagen wirklich korrekt hinterlegt. Damit wir die Anzeige in Ihrem Mein E.ON Account für Sie prüfen können, freuen wir uns, wenn Sie uns einen Screenshot von den Ihnen angezeigten Daten per E-Mail an frag spider monkey eon.com zuschicken.

27.01.2020 | 06:29
von ReclaBoxler-5146411 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gewünscht, habe ich den falschen Lifertermin 30.04.2019 per Screenshot gemailt.

06.02.2020 | 08:03
von ReclaBoxler-5146411 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden