Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 143 Views | 31.01.2020 | 20:11 Uhr

Märchenerzähler Hermes, so langsam wird es unlustig

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 02009149011050

Erst liegt es angeblich am Boten, ein paar Tage später war das Päckchen von Anfang an verschwunden und so weiter und sofort. Schlimmster Kundendienst ever muss ich wirklich sagen.

Ich habe am 09.01. ein Hermes Päckchen aufgegeben. Dies wurde dann laut Hermes Kundendienst verschlampt und war eine Woche lang unauffindbar. Nachdem das Päckchen dann endlich wiedergefunden wurde, sollte es schnellstmöglich zugestellt werden. Soweit so gut, leider stand dann am nächsten Tag in der Sendungsverfolgung, dass die Adresse nicht korrekt ist und das Päckchen deshalb nicht zugestellt werden konnte.

Ich habe also mit der Empfängerin noch mal Rücksprache gehalten und musste feststellen, dass die Hausnummer leider nicht korrekt angegeben war. Alles klar mein Fehler, ich habe also sofort den Kundendienst angerufen und die richtige Hausnummer mitgeteilt. Des Weiteren habe ich auch eine E-Mail diesbezüglich geschrieben und auch dort die Hausnummer richtiggestellt. Man hat mir hoch und heilig versprochen, dass das Päckchen heute Mittwoch richtig und korrekt zugestellt werden würde. Doch leider steht jetzt in der Sendungsverfolgung. dass das Päckchen im Paketzentrum Frankfurt herum liegt. ungeklärt. Nach weiteren zahlreichen Anrufen beim Kundendienst konnte mir niemand weiterhelfen, stattdessen wird einfach aufgelegt.

Mittlerweile bin ich wirklich sauer, das ist wirklich nicht in Ordnung, wie man mit mir als Kunde umgeht. Mittlerweile bezweifle ich das mein Päckchen überhaupt aufgefunden wurde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung an die Empfängerin und Schadenersatz für den Ärger

31.01.2020 | 20:56
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-3189933,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Laut unseren Infos wurde die Sendung am 23.01. zugestellt. Sollte die Empfängerin die Sendung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu schicken. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 205831", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.03.2020 | 10:15
Das Paket war wochenlang verschwunden und man hat mir einen Gutschein versprochen, den ich bis heute nicht erhalten habe!