Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 218 Views | 23.01.2020 | 00:26 Uhr
geschrieben von Dorothea Swikle

AffiliCon GmbH (Köln)

Habe nichts bei AffiliCon gekauft

Mir wurden am 13.01.2020 von meinem Konto 20,00€ abgebucht. Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas bei einer Firma Affilicon gekauft zu haben.

Bitte buchen Sie diese 20,00€ zurück. Habe auch keine Ware erhalten.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Zurückbuchung der 20,00€

28.01.2020 | 10:27
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Swikle,

am besten klären wir hier einmal die Zusammenhänge auf. Produktanbieter stellen auf unserer Plattform Ihre Produkte zum Verkauf ein. Zusammen mit dem Produktanbieter teilen wir uns die Aufgaben. Er kümmert sich um das Produkt und stellt es zur Verfügung.

Wir übernehmen alles rund um das Thema Zahlung und buchen die Geldeingänge. Daher erhalten Sie die Bestellbestätigung von uns und finden auch unseren Namen auch auf Ihrem Kontoauszug.

Übrigens: Der Zugang zum Produkt finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie sofort nach dem Kauf von uns erhalten haben. Es handelt sich hier um ein sogenanntes digitales Produkt, welches wir Ihnen auf diesem Weg per Download-Link gesendet haben.

Am besten schreiben Sie uns direkt an, wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben: support spider monkey affilicon.net. Das ist immer der schnellste Weg.

Schöne Grüße aus Köln

Ihr AffiliCon Team