Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 206083
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 337 Views | 03.02.2020 | 19:13 Uhr
geschrieben von Julia Genetat-Ono

Höffner (Schönefeld)

Wo bleibt der Kundenservice, die Kulanz?

Bestell-/Kundennummer: 9000655-3

Objekt: Staud Duett Schwebtürenschrank: Preis 720,60 Euro.

1 reclabox beschwerde de 206083 thumb

Aufbau/Montage: 10.10.2019

1. Reklamation: Per E-Mail/Fotos (Käufer)

Begutachtung: Kundendienstleiter aus Bentwisch am 03.01.2020

2. Reklamation am 04.01.2020 (Käufer)

3. Antwortschreiben vom 17.01.2020 (Fa. Höffner, Kundendienst)

Zu 2.: Ein Mitarbeiter mit vorgefasster Meinung, dass der Schaden durch Selbstverschuldung des Käufers entstanden sei. Reklamation auf unfreundliche Art und Weise (siehe Protokoll) abgelehnt.

Zu 3.: Erneute Ablehnung einer Reklamation mit erneuter Schuldzuweisung. Es läge ein Gebrauchsfehler vor. Kostenvoranschlag für eine Zusatzmontage von 324,90 Euro (ca. die Hälfte davon Montagkosten!

WIE kann man als Erwachsener eine Schwebe-Schiebetür falsch bedienen. Da müsste man Gewalt anwenden, was nicht nötig wäre, weil es eine Schwebetür ist.

Großer Frust über die Kunden-UNFREUNDLICHKEIT, über den mangelnden Service, über die mangelnde Kulanz. Nur Schuldzuweisungen und kein bisschen Entgegenkommen.

Mich hat die Firma Höffner, bei der ich nicht das erste Mal gekauft hatte, als Kundin verloren.

Ich würde mich freuen, wenn auch mal die Geschäftsleitung von der mangelnden Kundenbetreuung erfahren würde.

Meine Forderung an Höffner: Neumontage einer Schwebetür

11.02.2020 | 12:41
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen wurde von den Kollegen des Kundendienstes bearbeitet. Sie bekommen antwort per Brief, da man sie telefonisch nicht erreichen konnte.

Liebe Grüße vom Service Team

11.02.2020 | 07:19
von Julia Genetat-Ono noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich niemand der Firma Höffner gemeldet. Habe nichts anderes erwartet.

14.02.2020 | 13:42
von Julia Genetat-Ono noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe einen Brief erhalten, in dem steht, man habe mich telefonisch nicht erreichen können. Zweimaliger Rückruf meinerseits ohne Erfolg. Werde aber wohl nach dem Wochenende, denke ich, zurück gerufen werden. Man schlägt von Seiten der Firma eine KOSTENTEILUNG vor.

21.02.2020 | 14:37
von Julia Genetat-Ono noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Höffner will mir ein Angebot mit Kostenteilung zusenden.
Darauf warte ich nach mehrmaligem Telefonieren schon wieder eine Woche. Werde nächste Woche wieder anrufen. ES DAUERT!

07.03.2020 | 01:47
von Julia Genetat-Ono gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Höffner beteiligt sich zu 50% an den Kosten einer neuen Schiebetür.
DANKE dem ReclaBox Team.