Durch AOK NordWest gelöste Beschwerde. | 307 Views | 30.01.2020 | 08:03 Uhr
geschrieben von Tan Ertan

AOK NordWest (Dortmund)

Unfreundliche Mitarbeiterin

Bestell-/Kundennummer: LO61611599

Ich war heute den 28.01.20 bei der AOK NORDWEST in Bochum, wollte nur meine Mutter Kind kur Antrag abgeben. An der Information hat man mir gesagt, dass ich noch Fragebögen ausfüllen sollte und es dann alles zusammen abgeben muss. Die Dame an der Information war sehr nett u. hilfsbereit. mit einer der Fragebogen habe ich Schwierigkeiten gehabt. Die Dame an der Information war alleine und hatte lange Schlange, habe dann eine Dame, die an dem Kundenservice saß angesprochen. Habe mich entschuldigt und gesagt, dass ich eine Frage habe. Sie hat mich 2-mal unterbrochen und fragte, ob ich mich an der Information angemeldet habe, so richtig genervt war sie, ich fragte sie, ob ich da Hilfe kriegen könnte, weil ich mit einem Fragebogen nicht klarkam und wen ja, dann würde ich mich gerne an der Information anmelden. Sie diskutierte mit mir noch wegen anmelden.

Das wollte ich auch dann, daraufhin sagte sie zu mir, ich solle mich hinsetzen, wieder mit genervt art, habe mich erstmal bedankt, dass sie mir weiterhelfen wollte, und nicht wusste, wie ich weiterkommen sollte. Ihre Antwort war, so nicht.

Ich war so schockiert, bin aufgestanden, habe ihr gesagt und dass sie mit mir nicht so reden konnte, habe mich bedankt, bin gegangen. Hinter mir her hat sie noch gerufen, ich solle zurückkommen, ich hätte falsch verstanden. Die nette Dame an der Information hat auch, hinterhergerufen wo ich hinwolle. Ich wollte nur noch raus, mir kamen die Tränen schon. Hätte sie mir ganz einfach gesagt, dass ich mich erstmal anmelden soll, wäre überhaupt kein Problem, hätte ich dann so gemacht. Sie ist schon längere Zeit da.

Meine Forderung an AOK NordWest: Freundlichkeit

30.01.2020 | 08:03
Firmen-Antwort von: AOK NordWest
Abteilung: Beschwerdemanagement

Guten Morgen Frau Ertan,

es tut uns sehr Leid, dass Sie derartige Erfahrungen gemacht haben. Gerne möchten wir diesen Sachverhalt mit Ihnen zusammen aufklären. Bitte senden Sie uns hierzu Ihre persönlichen Daten (Namen, Geburtsdatum und Versichertennummer) an folgende E-Mail Adresse beschwerde spider monkey nw.aok.de. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Ihre AOK NordWest – Die Gesundheitskasse.

09.02.2020 | 10:11
von Tan Ertan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden