Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 218 Views | 07.02.2020 | 16:31 Uhr

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Vorsich, vorsicht, unseriös

Bestell-/Kundennummer: [SLEWO:202001070000081891]

Ich habe einen Tisch bestellt und die Annahme verweigert. bevor Spedition losgefahren ist. Ich warte nun seit 4 Wochen auf die Rückzahlung und rufe jede Woche an und man sagt mir immer das selbe: ES WURDE BEARBEITET UND NÄCHSTE WOCHE HABEN SIE DAS GELD.

Ich rufe nun seit 4 Wochen dort an und es kommt immer haargenau die gleiche Antwort. Nun bin ich mitlerweile absolut sicher, dass mit dieser Firma mächtig etwas nicht in Ordnung ist. ABSOLUT UNSERIÖS. Nun habe ich meinen Frust über TRUST PILOT rausgelassen und dann bekomme ich von TRUSTPILOT deises Schreiben

vielen Dank für Ihre Bewertung von slewo.com.

slewo.com hat Ihre Bewertung gemeldet, weil das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Bewertung nicht auf einer echten Kauf- oder Serviceerfahrung beruht. Der Inhalt Ihrer Bewertung ist daher für andere Nutzer vorübergehend nicht sichtbar.

WOW.man bezahlt mehr für den Rückversand als für den Versand, bekommt das Geld nicht zurück, man wird wöchentlich angelogen und jetzt dürfen die auch einfach meine Bewertung verhindern.

Schlimme Firma. VORSICHT

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Ich will einfach mein Geld zurück.

23.02.2020 | 01:59
von ReclaBoxler-1327231 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat zwar lange gedauert und nun wurde es erstattet

Slewo // schlafen leben w...: Defekte Ware, Retourenkosten soll ich tragen
Slewo // schlafen leben w...: Beschädigte Ware
Slewo // schlafen leben w...: Kein Kundenservice, sondern Kundenbelästigung!
Slewo // schlafen leben w...: Slewo sollte dringend an sich arbeiten