Durch Jobcenter Augsburg gelöste Beschwerde. | 277 Views | 10.02.2020 | 16:25 Uhr
geschrieben von Dumpinger Jek

Jobcenter Augsburg (86156 Augsburg)

Nötigung, Schikane und Hetze

Zunächst bemängelt Jobcenter Augsburg Bewerbungsbemühungen eines Kunden.

Danach überflutet der Sachbearbeiter einen mit müllgleichen Vermittlungsvorschlägen, um Sanktionen durchzusetzen.

Eine Erwiderung, es würde sich um Schikane und Nötigung handeln, will der Sachbearbeiter nicht als Kritik sehen.

Meine Forderung an Jobcenter Augsburg: Zeit zum Bewerben lassen.

10.02.2020 | 17:04
von Dumpinger Jek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte nutzen Sie vorhandene Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland um Ihr Problem lösen zu können.
Bewusster Bürger ist der beste Bürger, auch wenn
das Leben sich Richtung Ende ausrichtet.