Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 451 Views | 05.02.2020 | 14:16 Uhr
geschrieben von Christian Doganer

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Hygiene, Logistik, Organisation, Schwimmbad

Seit der Eröffnung vor einem Jahr nichts verbessert!

Wir waren bereits im Januar 2019 kurz nach der Eröffnung in diesem Center Parc. Trotz vieler Beschwerden unsererseits bereits im letzten Jahr, gaben wir dem Park eine 2. Chance, was ein Fehler war, wie sich jetzt herausstellt.

Dieses Mal "nur" Premiumhaus 474. Bei der Ankunft war das Haus dreckig. Bäder sehr dreckig, Bettwäsche verschmutzt. Geschirrspüler lief bei Ankunft um 19 h noch vom Vorgänger.

Auf dem Boden dicke Staubschicht.

Rezeption nicht persönlich zu erreichen. Über What's App kommen Antworten, welche teilweise nicht auf die Fragen eingehen. Wlan funktioniert nicht. Handyempfang lässt auch keinen eigenen Anbieter wirklich zu.

Supermarkt schließt am Hauptanreisetag wegen Inventur um 19 h anstatt um 21 h, dies wird aber nicht beim Checkin und auch nicht in der App kommuniziert. Wir hatten also kein Abendessen. Auf Nachfrage wird auf die App verwiesen. Sehr logisch.

Heute bei Dauerregen mit 3 kleinen Kindern 10 min. durch den Regen gelaufen zum Schwimmbad. Am Eingang wird uns mitgeteilt, dass dieses seit 7 h morgens (jetzt ist es 11 h) geschlossen ist, wegen dem technischen Defekt. Auch hier wird nichts in der App kommuniziert. Eine Entschädigung wird auch nicht angeboten. Dadurch alle Bereiche überlaufen. Man kann keine Angebote nutzen. Der absolute Wahnsinn, definitiv kein Urlaub!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 40% von der Hausmiete

05.02.2020 | 14:16
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Doganer,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Park Allgäu, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Wir werden Ihnen noch mit heute eine Antwort und Stellungnahme zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Center Parcs Kundenbetreuung

08.02.2020 | 15:21
von Christian Doganer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Center Parcs hat geschrieben, er meldet sich noch am gleichen Tag. Hat er aber nicht getan

08.02.2020 | 15:27
von Christian Doganer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.03.2020 | 08:41
von Joerg Schneider | Regelverstoß melden
Hallo Christian,
wir haben nun einige CPs besucht, immer in der Hoffnung, dass es irgendwo anders wäre.
Vergiss es und such Dir eine andere Option. Die haben die billigsten Reinigungskräfte, die konnten im CP Allgäu weder Deutsch, noch Englisch, Französisch oder Polnisch, ich glaube es sind Rumänen und Bulgaren.
Fakt ist: es ist in den CP ÜBERALL dreckig.
In der Restaurants sind die Tische nicht richtig abgewischt usw.
ich will nicht wissen, wie es aussieht, wo wir keinen Einblick drauf haben.

Auch die "Friends-Vorteile" mit Early Checkin funktionieren nicht. 2 mal hätten wir Anrecht darauf gehabt, 2mal war das Haus noch lange nicht bezugsfertig als wir ankamen.

Für uns ist das Thema durch, denn Sauberkeit ist keine Option und hat auch nichts mit Sternen zu tun, das ist inakzeptabel.
Solche Unternehmen spüren den Schmerz nur, wenn die Leute konsequent fern bleiben, dass tun wir nun.

Viele Grüße
Jörg