Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 72 Views | 12.02.2020 | 12:44 Uhr
geschrieben von Pedro De Sousa

Opodo Ltd. (Deutschland) (München)

Trotz Geld-Abbuchung mehr als 24 Stunden warten

Ich habe am 06.02.2020 gestern ein Flugticket über OPODO für einen Flug Ryainair (MEM - LIS - MEM) gekauft.

1 reclabox beschwerde de 206633 thumb

Nach der Bezahlung (06.02.2020 - ca. 10:20 h) erschien: "Wir bearbeiten Ihre Buchungsanfrage"

Gegen 15:00 h habe ich gestern dort angerufen und nach ca. 50 Min. Wartezeit, ging endlich jemand ran.
Die Mitarbeiterin von OPODO sagte mir, dass man da nichts machen kann.
Flugstornierung und erneut buchen geht auch nicht, würde kein Geld zurück bekommen.

Habe am 07.02. dort bereits 2x vergeblichst angerufen, Emails werden auch nicht beantwortet und der Status steht immer noch auf: "Wir bearbeiten Ihre Buchungsanfrage"

Da die Reise zwecks eines Events in POrtugal ist, kann ich zur Zeit nicht einmal ein Event-Ticket kaufen, geschweige den Wagen mieten oder das Hotel buchen.

Danke OPODO und der Kunde wartet und wartet ohne zu wissen ob ich den Flug bestätigt bekomme oder nicht.

Zur Zeit hänge ich seit 1 Stunde in der Warteschleife!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Stornierung und Rückerstattung des Tickets

23.02.2020 | 11:28
von Pedro De Sousa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
OPODO hat mir den Betrag zurück erstattet.