Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 140 Views | 13.02.2020 | 10:22 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Und wieder falsche Zusagen!

Ich hatte nicht als Wunschzustellung den 8.2.2020 eingetragen, sondern Hermes selbst.

1 reclabox beschwerde de 206664 thumb

Und weil ich soeben die Sendungsverfolgung abrief und beim Chat nachfragte, was denn nun sei, kam prompt die übliche Antwort "am nächsten Werktag wird zugestellt", also doch nicht heute, 08.02.2020. Wo doch sonnabends bekanntlich Empfänger eher daheim anzutreffen sind!

Ohne die erneute sicherlich bereits vorab bekannte falsche Zusage wäre ich nicht so angepisst. Wieso ändert sich diese Firma nicht endlich trotz täglich Unmengen neuer Beschwerden? Jede kleine Firma könnte längst dicht machen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung wie gestern erst zugesichert!

14.02.2020 | 18:37
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5201925,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 08.02. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH