Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 111 Views | 13.02.2020 | 10:30 Uhr
geschrieben von Annegreth Assel

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Rieden)

Defekte Waschmaschine

Seit über 6 Wochen ist nun unsere Waschmaschine defekt.

Am 21.01.2020 war ein Mechaniker da, wechselte die Pumpe, Maschine immer noch defekt, man erklärte uns, es sei ein Fehler in der Elektronik, Ersatzteile müsse man bestellen, er würde sich wieder melden.

Bisher nichts. Ein erneuter Anruf beim Kundenservice am 28.01.2020 wurde mit dem Versprechen beendet, das man sich kümmern würde.

Nichts passiert.

Am 02.02.2020 dann eine e- Mail an den Kundenservice, bisher keine Antwort.

Ich kann nur sagen, das dies die letzte Anschaffung war, die was mit der Firma Bauknecht zu tun hat.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Rückerstattung Kaufpreis, oder eine neue Waschmaschine

Firma hat geantwortet nach 14 Tage nach 14 Tage
28.02.2020 | 09:56
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Assel,

mit Mail vom 18.02.2020 hatten wir uns bereits an Sie gewandt.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Waschvollautomaten aus unserem Hause nicht zufrieden sind. Für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Selbstverständlich ist es nicht im Sinne der Kundenzufriedenheit wenn die Reparatur eines dringend benötigten Haushaltsgerätes nicht zeitnah durchgeführt werden kann.

Das zur Reparatur notwendige Ersatzteil ist wieder lieferbar. Ein Reparaturtermin wurde für den 05.03.2020 mit Ihnen vereinbart.

Wir gehen davon aus, dass die Reparatur i erfolgreich durchgeführt wird und Sie in Zukunft keinen Anlass zu weiteren Beanstandungen mehr haben werden.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-