Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 143 Views | 14.02.2020 | 18:43 Uhr
geschrieben von Peter Richard Wagner

Poco Service AG (Bergkamen)

Beschwerde zur Bestellung vom 22.01.2020

Am 22.01.2020 online bestellt, schon mehrere E-Mail geschickt sowie mehrere Telefonate geführt.

Jedes Mal heißt es, der Kaufvertrag ist noch nicht vollständig. Es kann nicht sein, dass zwei fehlende Artikel von mir bestellte Ware dem Kaufvertrag nicht hinzugefügt werden können. Sitze hier mit einer schwerst pflegebedürftige Person im leeren Wohn- und Esszimmer.

Ich finde es eine Frechheit, dass man jedes Mal zur Antwort bekommt, es sei ein Systemfehler. Hoffe auf eine schnellst mögliche Bearbeitung, so dass ich meine Ware bis Ende nächster Woche endlich erhalte. Geld würde ja auch gleich am 22.01.2020 kassiert.

Meine Forderung an Poco Service AG: Bis Ende nächster Woche meine Ware

17.02.2020 | 11:55
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Wagner,
wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir haben Sie bereits unter dem 11.02.2020 darüber informiert, dass Ihre Ware voraussichtlich ab der 12. KW wieder verfügbar ist und nach Wareneingang schnellstmöglich ausgeliefert wird. Sie haben von uns mehrere gesonderte Emails erhalten mit weiteren Informationen. Vielleicht sind diese in Ihrem Spam Ordner eingegangen.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße!
Ihr POCO-Team

14.02.2020 | 22:11
von Peter Richard Wagner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware kommt zwar jetzt erst in 12 Kalender Woche hoffe ich mal.
Dann sehen wir weider. Jedenfalls nie wieder im Online Shop bestellen.