Durch Gothaer Allgemeine Versicherung gelöste Beschwerde. | 47 Views | 14.02.2020 | 07:28 Uhr

Gothaer Allgemeine Versicherung AG (Köln)

Versicherung Kündigung

Bestell-/Kundennummer: 50.501.867974

Keine Rückmeldung

es ist eigentlich nicht meine Art, jeden Unmut öffentlich zu machen, ich finde es aber dreist, dass mehrere Emails und auch ein Brief ignoriert werden.
Ich habe 2014 eine Unfallversicherung für meine Tochter abgeschlossen und wollte diese nun kündigen.
Ich habe erstmals am 24.01.20 eine Email und einen Brief versendet. Beides ohne Antwort. Dann am 6. Februar 2020 nochmals eine Email. Wieder ohne Antwort. Gestern dann wieder eine Email und auf der Homepage ein Beschwerdeformular ausgefüllt. Beides bisher immer noch ohne Antwort. Ich werde nochmals morgen einen Brief abschicken.
Ich finde es unmöglich, dass man auf eine Kündigungsbestätigung solange warten muss. Zumindest eine Email kann man doch fix beantworten und wenn es nur die Info ist, dass es jetzt bearbeitet wird. Das ist keine freundliche Kundenbetreuung, man bekommt gar keine Rückmeldung.
Wie lange kann es dauern eine Email zu beantworten?
Ich hoffe auf diesem Weg eine Rückmeldung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen, J. Schneider

Meine Forderung an Gothaer Allgemeine Versicherung AG: Kündigungsbestätigung/ Rückmeldung

14.02.2020 | 07:28
Firmen-Antwort von: Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Abteilung: Presse- und Unternehmenskommunikation

Guten Morgen Herr Schneider, sorry fürs warten, da ist wohl leider was schief gelaufen. Wir haben das weiter gegeben, die Kollegen meklden sich bei Ihnen.

Viele Grüße

Dr. Klemens Surmann

Presse- und Unternehmenskommuniation Gothaer Versicherung

14.02.2020 | 16:39
von ReclaBoxler-3131331 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, es ist jetzt alles geklärt.

14.02.2020 | 16:39