Durch Grünwelt Wärmestrom gelöste Beschwerde. | 53 Views | 16.02.2020 | 17:24 Uhr
geschrieben von M. Stachel

Grünwelt Wärmestrom GmbH (Kaarst)

Grünwelt / Stromio erstellt keine Schlussendabrechnung!

Bestell-/Kundennummer: Grünwelt: 140015202280 / Stromio: 124240684

Die Zählerstande für Gas und Strom wurden pünktlich zum Vertragsende übermittelt und vom Netzbetreiber bestätigt. Diese Zählerstande sind auch bereits im Kundenportal ersichtlich (vom Netzbetreiber übermittelt). Bis dato habe ich immer noch keine Schlussabrechnung erhalten. Bei Kontaktaufnahme via Hotline oder Email werde ich als Kunde vertröstet - hier ist keinerlei Transparenz gegeben, warum eine simple Endabrechnung so lange dauert.

Da die Abschläge deutlich höher als der tatsächliche Verbrauch waren, erwarte ich eine Rückerstattung sowohl für Gas als auch für Strom!

Hier entsteht der Eindruck, dass ich als Kunde hingehalten werde. Bei anderen Anbieter dauert eine simple Endabrechung nach Erfahrung nur wenige Tage!

Ich erwarte umgehend die Schlussabrechnung und hoffe, dass diese auch stimmt! Insgesamt muss hier der Service und die Kommunikation erheblich verbessert werden. Nun bin ich gespannt, ob sich der Anbieter aufgrund dieser Beschwerde "bewegt"?

Meine Forderung an Grünwelt Wärmestrom GmbH: Schlussabrechnung und Auszahlung des Guthabens!

19.02.2020 | 15:50
von M. Stachel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endabrechnung wurde erstellt und zugeschickt