Durch Websitebutler gelöste Beschwerde. | 28 Views | 16.02.2020 | 20:19 Uhr
geschrieben von Ich Fasse-es-nicht

Websitebutler GmbH (Berlin)

Verweigerung der Freigabe meiner Domain!

"Websitebutler/www.Webvisitenkarte.net" bietet grottenschlechten Support mit ewigen Wartezeiten. Nach meiner Kündigung nun Verweigerung der Freigabe meiner Domain für Umzug zu fähigem Provider! Man stellt sich tot.Total unseriös!

Nachdem ich durch den mehr als nur mangelhaften Support der oben genannten Firma - die offenbar ihre eigene Webseite gar nicht kennt - reichlich enerviert war, kündigte ich meinen Vertrag fristgemäß (monatliche Kündigung).

Ich kann es mir nicht leisten, mit meiner Domain über Google nicht gefunden zu werden, und wenn diese einfachsten Dinge (es war nicht möglich, die Inhaberschaft der Domain gegenüber Google zu bestätigen, was offenkundig nicht an Google lag) schon zu viel für webvistenkarte.net sind, dann sollte man vielleicht über eine andere Berufswahl nachdenken.

Kündigung wurde akzeptiert, mit dem Hinweis, dass zum genannten Tag mein Account in den sogenannten Free-Tarif abgestuft werden würde und die Domain zur Löschung freigegeben würde. Ich verwies nochmals darauf, dass ich einen Umzug zu einem anderen Provider wünschte und keine Löschung meiner Domain.

Zum genannten Tag wurde dann auch tatsächlich prompt super-nervig blinkende Reklame von webvisitenkarte.net auf meiner Homepage eingeblendet, was für mein Geschäft desaströs ist, da ich mich im absoluten Hochpreis-Segment bewege.

Seit nunmehr 7 Tagen bleiben etliche Mails an den vermeintlichen Support ohne Resonanz. Telefonisch nicht erreichbar. Ganz offensichtlich ein nicht nur stümperhaft agierender Verein, sondern zudem noch unseriös!

Meine Forderung an Websitebutler GmbH: Sofortige Freigabe meiner Domain zum Transfer an anderen Provider.

17.02.2020 | 13:04
von Ich Fasse-es-nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden