Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 19 Views | 14.02.2020 | 08:34 Uhr
geschrieben von Ulrike Ziegelmeier

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Achern)

Keine Reaktion auf Widerruf

Mit einer E Mail habe ich fristgerecht oben genannten Vertrag widerrufen. Es kam jedoch anstatt der Bestätigung des Widerspruchs eine Mail mit den Vertragsunterlagen. Darauf habe ich eine Kopie meines ursprünglichen Widerrufes mit einem Schreiben per Post verschickt und gleichzeitig auch noch mal als Mail.
In dem Schreiben habe ich ausdrücklich noch mal mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch mache.

Die Belieferung würde ab 24.02.2020 beginnen. Mein anderer Anbieter hat mich abgelehnt, weil für Fuxx Energie mein Vertrag weiterhin besteht, obwohl ich widersprochen bez. widerrufen habe.

So was ist einfach nicht hinzunehmen wie ich finde.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Bestätigung meines Widerrufes

Ihr

Ihr Fuxx Service-Team

14.02.2020 | 15:07
von Ulrike Ziegelmeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fuxx die Sparenergie hat jetzt reagiert und meinen Widerspruch akzeptiert. Fall gelöst.

14.02.2020 | 15:07

Fuxx-Die Sparenergie: Falsche Abrechnung