Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 198 Views | 17.02.2020 | 22:48 Uhr
geschrieben von S. T.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fahrer stellt Paketsendung nicht zu

Heute, am 13.02.2020, sollte ein Paket zugestellt werden von 10 bis 11 Uhr.

Der DPD Fahrer kam auch um 10:47 Uhr, nur, er hatte kein Paket in der Hand, sondern nur einen Zettel, dann geschwind ins Auto und weg.

Anschliessend bin ich schnell zum Postkasten hinunter und siehe da: der Fahrer hat schon im Wagen den Zettel ausgefüllt, ohne zu wissen, ob da oben im 2. Stock jemand auf sein Paket wartet.

Sie fragen sich sicherlich, woher ich das so genau weiss?

Antwort: ich habe auf dem Balkon mein Kaffee getrunken und auf das Paket gewartet.

Ganz Ehrlich: wenn DPD nich fähig, ist Pakete auszuliefern oder dies vielleicht auch gar nicht möchte, dann ist doch nicht DPD schuld, sondern eher die Firmen, die über DPD verschicken lassen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Überlassen sie das Geschäft mit dem Ausliefern lieber Firmen, die dies auch Ernst nehmen.

18.02.2020 | 06:33
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

es tut uns Leid dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde.

Wir möchten uns den Fall von Ihnen einmal genauer anschauen. Senden Sie uns für eine genaue Einsicht auf Ihren Fall, bitte Ihre aktuelle Paketnummer und Ihre vollständige Anschrift via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zu.

Um Ihren Fall besser Filtern zu können, fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "von S. T. - geschrieben am 17.02.2020 | 22:48 Uhr".

Wir entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Ärger und danken Ihnen vorab für Ihre Email.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

21.02.2020 | 08:05
von S. T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

es tut uns Leid dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

Habe Paketnummer sowie Betreff Eingefügt.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich