52 Views | 22.02.2020 | 19:24 Uhr

J2m BEAUTY (Duisburg)

Seit 1 Monat bestellt & bezahlt, aber immer noch keine Ware da!

Ich habe diese Firma über Instagram kennengelernt.

Diese Mädels bieten mehreren Leuten Kooperationen an, indem sie einen Rabatt geben, um ihre Produkte zu kaufen. Ich muss sagen, die Mädels waren bis jetzt total lieb und respektvoll. Habe paar Sachen gekauft und diese auch sofort bezahlt.

Der Sitz dieser Firma ist in Deutschland und ich selbst wohne in Österreich, also sollte die Lieferung max. 1 Woche dauern (wenn überhaupt). Nach einer Woche bekomme ich eine Message auf Insta, ob ich wirklich gezahlt habe, da sie die Zahlung von mir nicht sehen. Hab sofort von meinem Online-Banking von der Zahlung, Datum usw ein Screenshot gemacht worauf sie dann meinte: Oh sorry total übersehen, ja stimmt, du hast bezahlt!

Da verging schon mal 1 Woche. So die 2. Woche, wieder nichts. Habe jeden Tag im Postfach nachgeschaut, aber da war einfach nichts. Also habe ich wieder lästig sein müssen und habe ihnen geschrieben. Dann wundert sie sich selber und meint nächste Woche wird es auf jeden Fall versendet. Woche Nummer 3! Immer noch nichts. Dann entschuldigt sie sich für die Umstände, aber 'ne Entschuldigung bringt nicht viel, wenn es keine Verbesserungen gibt!

Sie meinte, dass nur 1 Teil der Produkt versendet werden kann, da das andere Produkt nicht auf Lager ist. Toll! Sagt sie erst nach 3 Wochen!

Und die 4. Woche sieht nicht anders aus. Mir geht's wirklich nicht ums Geld, habe ja nicht die Welt dafür bezahlt. Aber mir geht es um Gerechtigkeit, das ich keine vernünftige Antworten bekomme, wann die Ware kommt oder das man einfach nicht professionell dahinter stehen kann, wenn sich ein Kunde seit 1 Monat so beschwert!

Meine Forderung an J2m BEAUTY: Möchte mein Geld zurück, die Ware können Sie behalten. Nie wieder kaufe ich etwas bei Ihnen!

24.02.2020 | 08:46
Habe mein Geld zurückbekommen.
An alle anderen: Kauft nichts über Instagram, da es zu riskant ist!