Durch HDI Lebensversicherung gelöste Beschwerde. | 30 Views | 24.02.2020 | 19:11 Uhr

HDI Lebensversicherung AG (Köln)

HDI - nach ordentlicher Kündigung erfolgt keine Auszahlung

Bestell-/Kundennummer: 5997084 Vertr.

HDI - einfach keine Auszahlung der Rentenversicherung nach ordentlicher Kündigung erfolgt!

-Nr. 40-05997084-00-6

Vor 6 Wochen habe ich meine o. g. Versicherung bei der HDI gekündigt und um Auszahlung des Rückkaufswertes gebeten. Wie schon zuvor, bei der postalischen Abfrage des Rückkaufswertes, erhält man von der HDI keinerlei Bestätigungs- oder Antwortschreiben.

Man muss sich mühsam per Telefon (Computerabfragen + Warteschleife) über den Stand der Dinge erkundigen und wird immer auf die magischen 6 Wochen vertröstet.

So ein Verhalten gegenüber langjährigen und treuen Kunden ist absolut nicht hinnehmbar.

Meine Forderung an HDI Lebensversicherung AG: Forderung an HDI Lebensversicherung AG in Köln: Sofortige Auszahlung des mir zustehenden Betrages!

24.02.2020 | 19:16
von ReclaBoxler-2283331 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden