Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 70 Views | 25.02.2020 | 20:06 Uhr
geschrieben von Sven S.

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Defekte Lieferung und Ersatzlieferung

Es wurden 2 Artikel bestellt. Lieferung erfolgte zügig.

Leider war ein Artikel unvollständig und defekt. Die Nachlieferung erfolgte ohne Ankündigung mit Trackingnummer, somit wurde in ein GLS-Paketshop geliefert. Also durfte ich mit einem ca. 2 Meter langen Paket durch die Gegend laufen.

Bereits im Paketshop wurde festgestellt und dokumentiert, das die Verpackung beschädigt war. Zuhause musste ich feststellen, dass der Artikel wieder beschädigt und unvollständig war. Aufgrund der unzureichenden Verpackung wurde die Sendung bereits von GLS nachverpackt.

Also wieder Fotos an slewo geschickt. Da ich mittlerweile keine Lust mehr hatte, die Warenprüfung des Händlers zu machen, habe ich den unbeschädigten Artikel bezahlt und slewo mitgeteilt, das ich keine weitere Ersatzlieferung mehr möchte, da ich davon ausgehen muss das diese wieder mit einer unzureichenden Verpackung und unvollständig ankommt. Dies wurde komplett von slewo ignoriert. Man teilte mir mehrfach mit, dass man mit dem Hersteller/Lieferanten klären möchte. Dass ich bereits vom Kaufvertrag zurück getreten bin, wurde ignoriert.

Eigentlich sollten noch weitere Artikel bestellt werden, aufgrund des unprofessionellen Kundenservices werde ich dieses aber über einen anderen Händler machen und vorher in den Foren entsprechend nachsehen. Zum Glück hatte ich per Rechnung bezahlt.

Bin mal gespannt, ob slewo jetzt versucht, die defekte Lieferung zu berechnen.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: 60

03.03.2020 | 11:27