Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 11 Views | 26.02.2020 | 08:45 Uhr
geschrieben von Bernhard Löffler

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Kein Aktionsrabatt in Vertrag mit mobilcom debitel berücksichtigt

Check24 Handyvertrag Aktionsrabtt mobilcom debitel

Ich habe über Check24 einen Datenflat Vertrag O2 my Data M mit mobilcom debitel abgeschlossen. In dem nun zugeschickten Vertrag ist der zugesicherte Aktionsrabatt in Höhe von 5. - Euro/Monat über 24 Monate nicht aufgeführt.

1 reclabox beschwerde de 207366 thumb

Auf eine Emailanfrage an Check24 habe ich noch keine Antwort erhalten

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Bestätigung dass Aktionsrabatt gewährt wird - 120. - Euro

26.02.2020 | 08:45
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es gab eine kleine Überschneidung bei Ihrer E-Mail Anfrage, wir haben diese gestern, den 25.02.2020, um 12:07 Uhr beantwortet.

Mit der Bestellbestätigung vom 19.02.2020 haben wir Ihnen die Konditionen zugesichert, somit erhalten Sie den Aktionsrabatt in Höhe von 5,00 € für 24 Monate. Da es sich um einen Aktionstarif handelt ist es leider nicht möglich die Preisliste vom Anbieter immer aktuell zu halten. Sollte es in der Rechnung zu Abweichungen kommen, sind wir gerne für Sie unter: 089 24 24 11 86 erreichbar.

Beste Grüße

Ikram, CHECK24 Mobilfunk