Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 20 Views | 02.03.2020 | 12:42 Uhr
geschrieben von Enttäuschte Kundin___

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aachen)

Pakete zum entfernten Kiosk gefahren ohne Zustellversuch!

Zum dritten Mal das Gleiche.

Heute ist ZUM DRITTEN MAL genau das gleiche passiert. Ich warte den ganzen Tag zu Hause auf den Boten, gehe nicht mal raus zum Einkaufen, um ihn nicht zu verpassen, und der fährt meinen großen, schweren Paket einfach zu dem "nächsten" Paketshop -ziemlich weit von mir entfernt und auch nicht so nah an der Haltestelle. Ein Auto habe ich leider nicht, außerdem habe ich ja für die Lieferung an meine Adresse gezahlt! Heute habe ich sogar den gegenüber stehenden DPD Wagen vom Fenster gesehen - der Fahrer ist einfach zu faul, um einen Zustellversuch auch in meiner Straße vorzunehmen.

Schweinerei.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Kundenbeschwerden ernst nehmen und unseriösen Boten fristlos kündigen!

03.03.2020 | 07:00
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir möchten uns Ihren Fall einmal genauer anschauen. Senden Sie uns einfach dazu noch Ihre aktuelle Plz.

Wir entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Ärger.

Damit wir Ihren Fall besser Filtern können, bitten wir Sie im Betreff folgendes einzufügen: " Reclabox - 02.03.2020 | 12:42 Uhrgeschrieben von Enttäuschte Kundin___"

Viele Grüße, Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Die Arbeitsverweigerung der DPD Boten bei uns