Änderung in %

6371 HP Landgraaf
Karte: Maps
ReclaRank: 3 (max. 10) -3.3 %
Beschwerden: 19 (seit dem 15.05.2016) 18.8 %
Firmenantworten: 0.0 % (0)
gelöste Beschwerden: 42.1 % (8) 14.3 %
Antwortzeit ⌀: 0.0 Tage
Platz in Kategorie: 9 (von 27) -3.3 %
ReclaRank
17.07.2023 | 08:15
Kunst und Musik > Tickethändler > Ticketbande
Viel billigere Tickets erhalten als bestellt und bezahlt
Tickets mit direkter Sicht auf die Bühne erworben für knapp 170 EUR. Plätze mit eingeschränkter Sicht im Wert von rund 100 EUR bekommen. Dieser Laden hat sich um 210 EUR bereichert. Keine Reaktion auf Kontaktversuche. Ich frage mich, woher die Ihre... mehr
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 126 Views
10.07.2023 | 10:44
Kunst und Musik > Tickethändler > Ticketbande
Karten nicht bekommen und Geldrückzahlung auch nicht
Hr Auftrag Nr. 608449 Hallo Wendy Schnabel, herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 06.11.2022. Der folgende Auftrag ist über Ticketbande unter der Auftragsnummer 608449 eingegangen: Rechnungsanschrift: Wendy Schnabel Polderstr 3 26759 Hinte, DE... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 180 Views
06.07.2023 | 12:47
Tickets Bruce Springsteen in München 23.07.2023
Am 3. Juni 20222 habe ich in Höhe von 422,50 EUR zwei Tickets für Bruce Springsteen am 23. Juli 2023 in München online über die Ticketbande gekauft und gezahlt. Die Auftragsnummer hierzu lautet: 586016. Bislang wurde ich immer auf Anfragen per... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 325 Views | Durch Ticketbande gelöste Beschwerde.
08.05.2023 | 12:41
Tickets bestellt und bezahlt
Tickets für das spiel BvB gegen Gladbach. Drei Stück bezahlt 950 EUR. Nicht erhalten. Diverse E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. mehr
4 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 203 Views | Durch Ticketbande endgültig nicht gelöste Beschwerde.
18.12.2022 | 20:54
Überteuert und unseriös
Ticketbande möchte für zwei Tickets 110 EUR Servicegebühr erhalten. Dies ist völlig überteuert und steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Eine Stornierung wird nicht akzeptiert und es ist auch keine Kompromissbereitschaft vorhanden. mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 195 Views
30.09.2022 | 15:58
Ticketbande gewährt Widerrufsrecht nicht
Ich habe vier Tickets bestellt, dies aber sofort widerrufen. Das Konzert ist erst in ca. sechs Monaten. Die Bande will nichts von einem Widerruf wissen. Das Konzert ist so gut wie ausverkauft, obwohl der Ticketverkauf erst vor wenigen Minuten... mehr
2.67 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 757 Views
10.01.2022 | 18:01
Versandabzocke
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit dem Portal ticketbande.de gemacht. Auftrag für zwei Tickets erstellt; hierbei gab es nur zwei Optionen für Versand (ohne Express) : - Standard 8,50 - Versicherter Versand 12,50 Da es sich um teure... mehr
1.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 273 Views | Durch Ticketbande gelöste Beschwerde.
09.10.2020 | 23:56
Unzufrieden mit dem Service
Am 11.12.2019 habe ich zwei Tickets "Die Toten Hosen" bestellt und insgesamt 288,50 EUR dafür bezahlt. Danach habe ich mehrfach nachgefragt, wann die Tickets geliefert werden. Am 15.04.2020 habe ich folgende Antwort bekommen: "Wir sind keine... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 639 Views | Durch Ticketbande endgültig nicht gelöste Beschwerde.
22.09.2020 | 10:41
Kunst und Musik > Tickethändler > Ticketbande
Tickets bestellt aber keine bekommen
Tickets bestellt, keine bekommen. 20 mal nachgefragt, ohne Erfolg. Ich möchte, dass dieser Fall gelöst wird. Bitte um Hilfe und Verständnis. mehr
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 295 Views | Durch Ticketbande endgültig nicht gelöste Beschwerde.
18.03.2020 | 19:02
Kunst und Musik > Tickethändler > Ticketbande
Keine reelle Rückzahlung der Tickets!
Ich bestellte Karten für 140,-- €, Sascha Grammel. Bestellte diese für einen Freund. Der Termin wurde auf Grund von Corona-Gefahr verschoben, an dem neuen Termin kann der Freund aber nicht mehr teilnehmen. Nun habe ich um Rückerstattung gebeten... mehr
4.25 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 891 Views | Durch Ticketbande endgültig nicht gelöste Beschwerde.
12.12.2019 | 22:59
Tickets zu überhöhtem Preis mit schlechter Platzierung
Die Karten für das Konzert am 08.12.2019 in der Elbphilharmonie Hamburg kosten im Original (Nachbarkarte) 22,50 €. Sie wurden für 250,00 € pro Stück erworben. Der Originalpreis wurde mit Silberfolie überklebt und konnte nicht mehr gesehen werden.... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 371 Views
08.10.2019 | 22:49
Kunst und Musik > Tickethändler > Ticketbande
Ticket beauftragt fast ein halbes Jahr warten
Ich habe im Mai, eine Karte in Auftrag gegeben, mitlehrweile haben wir Oktober, das Konzert ist im November, ich bekomme weder Infos noch konkrete Argumente, was so lange Dauert, mitlehrweile gar keine Antworten mehr. Bin mittlerweile einfach sauer! mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 286 Views | Durch Ticketbande gelöste Beschwerde.
13.05.2019 | 20:02
Falsche Karten bekommen
Unten genannte Nachricht an Ticketbande gesendet, da keine gültige Telefonnr. angegeben ist. Wir haben Karten der Kategorie 1, Block 205 mit dem Preis von 139,00 Euro pro Karte gekauft. Zugesandt würden uns Karten im Block 105 im Wert von 105,00... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 460 Views | Durch Ticketbande gelöste Beschwerde.
11.04.2019 | 21:38
Falsche Tickets
Ich habe im Dezember 2 Karten für das Mark Forster Konzert am Donnerstag den 11.04 für Oberhausen käuflich erworben. Bei der Bestellung der Karten hieß es von Seiten der Ticketbande, dass die Karten (Sitzplätze) nebeneinander sind. Nach mehrfachen... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 665 Views | Durch Ticketbande gelöste Beschwerde.
04.04.2019 | 07:50
Kunst und Musik > Tickethändler > Ticketbande
Tickets werden nicht zugesandt trotz Zahlungsbestätigung
Gestern erhielt ich auf meine Anfrage, wann ich meine Tickets für das DFB-Pokalspiel Schalke gegen Werder Bremen erhalte die Antwort, dass man sich bis heute um 18:00 Uhr bei mir melden würde. Es wurde keine Nachricht von Ticketbande gesendet. Man... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 605 Views | Durch Ticketbande gelöste Beschwerde.

1. Münsterland Ticket
ReclaRank: 7 (max. 10)
Beschwerden: 1 (seit 10.11.2009)
2. Reservix
ReclaRank: 7 (max. 10)
Beschwerden: 1 (seit 13.09.2022)
Lösungsquote: 100.0 %
3. TicketShop - MLG Werbeage...
ReclaRank: 7 (max. 10)
Beschwerden: 1 (seit 20.07.2020)
9. Ticketbande
ReclaRank: 3 (max. 10)
Beschwerden: 19 (seit 15.05.2016)
Lösungsquote: 42.1 %
Minimieren RECLABOX TEILEN