Durch MONTANA Energie-Handel gelöste Beschwerde. | 214 Views | 06.03.2020 | 18:31 Uhr
geschrieben von Peter Ebg

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG (Oberhaching)

Keine Möglichkeit, um in mein Kundenportal rein zu kommen.

Bestell-/Kundennummer: 7840200589

Ich versuche seit Wochen, in mein Online-Kundenportal zu kommen, leider war's das auch.

Keinen Kontaktaufbau, nur Mails, auf die nicht zu antworten ist. Versprechungen das man per E-Mmail informiert wird, und nichts passiert.

Wollte den Betreiber wechseln, (genau 6 Wochen Frist), aber man hält sich bedeckt. Es gibt keine Möglichkeit, mit Montana in Verbindung zu treten. Statt dessen erhalte ich vom zukünftigen Versorger die Meldung, das Montana den Wechsel ablehnt.

So kann man auch Wechselmöglichkeiten den Garaus machen. Bin enttäuscht von Montana!

Meine Forderung an MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG: Unverzügliche Kontaktaufnahme mit mir!

11.03.2020 | 11:49
Firmen-Antwort von: MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG
Abteilung: Vertrieb Privatkunden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden waren. Tatsächlich war das Aufkommen in den letzten Wochen aufgrund des Anstieges der Neuanmeldungen und das damit verbundene Mehraufkommen bei uns ungewöhnlich hoch.

Service hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir sind bemüht, für unsere Kunden stets gut erreichbar zu sein und eingehende Mails innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Aufgrund einer systemtechnischen Umstellung des Kundenportals, konnten Sie sich nicht mehr einloggen. Ich habe Ihnen soeben einen neuen Link geschickt, mit dem Sie sich mit Ihren Vertragsdaten jederzeit einloggen können.

Die Ablehnung durch einen neuen Versorger erfolgte, weil Sie aufgrund Ihres Tarifes noch eine Vertragsbindung bis 31.03.2021 haben. Ich schicke Ihnen auf dem Postweg die Informationen zu Ihrem Vertrag zu.

Ich bin gerne persönlich für Sie da. Bitte kontaktieren Sie mich über die E-Mailadresse: klaschka spider monkey montana-energie.de oder telefonisch unter 089 64165-265. Wir finden gemeinsam eine Lösung in Ihrem Sinne. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Gabriele Klaschka

Vertrieb Erdgas & Strom

21.03.2020 | 17:24
von Peter Ebg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich erledigt. Erst mal zufrieden