Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 104 Views | 08.03.2020 | 18:28 Uhr
geschrieben von Irene Hofmeister

Verivox GmbH (Heidelberg)

Keine Reaktion auf Anfragen zum beworbenen Gutschein

Bestell-/Kundennummer: b5qkul

Im Rahmen eines Vodafone Kabel-Neuvertrages 80,00 Euro Sofortprämie und Gutschein für ein Amazon Fire HD 10 beworben.

Über Verivox wurde ein Vodafone Kabel-Neuvertrag im Angebotszeitraum abgeschlossen, bei welchem u. a. eine 80,00 Euro Sofortprämie sowie ein Gutschein für ein Amazon Fire HD 10 Tablet enthalten sein sollte.

1 reclabox beschwerde de 207792 thumb

Nach Bereitstellung der ersten Monatsrechnung und Hochladen der geforderten Dokumente, wurde die 80,00 Euro-Prämie auch korrekt verbucht - jegliche Rückfragen in puncto Gutscheincode für das mit beworbenen Fire HD 10 Tablet von Amazon blieben jedoch konsequent unbeantwortet.

Selbst dem eigenen Hinweis, aufgrund einer Vielzahl von Anfragen dauere die Antwort länger als gewöhnlich, folgte man nicht weiter - auf eine Antwort wartet man vergeblich.

Aus Kundensicht sehr enttäuschend.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Bereitstellung des beworbenen Gutscheincodes für ein Amazon Fire HD 10 Tablet per E-Mail

09.03.2020 | 09:08
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Liebe Frau Hofmeister,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft unsere Fachabteilung teilte uns mit, dass Sie bereits über den Sachstand informiert wurden.

Wir bitten Sie Ihren Spam Ordner zu prüfen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

11.03.2020 | 19:31
von Irene Hofmeister gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tatsächlich landeten mehrere E-Mails bezüglich des Gutscheincodes im Google-Mail-Spamordner. obwohl dessen Filter "eigentlich" deaktiviert war.

Somit ist sowohl die Sofortprämie als auch der Gutscheincode ordnungsgemäß sowie innerhalb angemessener Zeit geliefert worden.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und bedanke mich für den Hinweis!

Freundliche Grüße