Durch Fielmann gelöste Beschwerde. | 175 Views | 11.03.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von T1aue1fliege

Fielmann AG (Hamburg)

Unfreundliche Mitarbeiter

Solange ich denken kann, bin ich schon Kunde bei Fielmann.

Ich war auch immer zufrieden. Seit 2/3 Jahren ist das nicht mehr der Fall. Abgesehen von den langen Wartezeiten frage ich mich, wofür 3 bis 4 Angestellte am Empfang stehen und sich ungeniert über dies und das lautstark unterhalten und ansonsten außer "guten Tag" und "auf Wiedersehen" nichts erkennbares leisten!

In letzter Zeit war ich sehr oft in den Filialen, weil meine neue Brille sehr drückte und weh tat, leider konnte keiner wirklich helfen. Es gab dann nur eine Option und zwar, das man statt Glas- Kunststoffgläser versucht! Natürlich mit zusätzlichen Kosten von 200,-- € verbunden! Leider war der Mitarbeiter weder kompetent noch freundlich, er machte mir Vorhaltungen weil ich mehrfach Unzufriedenheit/Beschwerden gehabt hätte und ich könnte froh sein das man das hier überhaupt noch macht etc..

Daher bin ich ab sofort kein Fielmann-Kund mehr, das Personal und der Service sind miserabel geworden! Nur wenige sind kompetent, der Rest scheinbar nur angelernt! Man fühlt sich einfach nicht wohl oder gewertschätzt!

Meine Forderung an Fielmann AG: Respektvoller Umgang mit Kunden

19.03.2020 | 12:32