Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 458 Views | 10.03.2020 | 16:32 Uhr
geschrieben von Marlis Wilde

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Kassiererin gibt auf 10.-- statt auf 50.-- Euro raus!

Ich bin mir absolut sicher, dass ich mir für den Einkauf am 06.03.2020 von zuhause 4 x 50 Euroscheine ins leere Portemonnaie steckte und einen Kleineinkauf bei Rossmann (Bad Bevensen) für ca. 6,-- Euro zuerst tätigte.

Die gegen 12:00 Uhr tätige Kassiererin schnappte sich sofort den 50,-- Euroschein, steckte ihn in die Kasse und gab auf 10. - Euro heraus.

Ich protestierte und verwies auf meine 50. - Euro, sie leugnete, stritt es ab und zog sofort den nächsten Kunden heran.

Da nach meinen erbosten Berichten einige Freunde ebensolche Ereignisse von ebenda schilderten, möchte ich Sie bitten, diese Angelegenheit zu prüfen, eventuell nach Kassensturz die zu viel einbehaltenen 40,-- Euro am 06.03.2020 zurückzugeben bzw. auf ähnliche Reklamationen zu reagieren.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Prüfung +korrekte Rückgabe der 40 Euro

11.03.2020 | 13:41
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Wilde,

wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.
Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Ihr Rossmann Kundenservice

14.03.2020 | 18:52
von Marlis Wilde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.03.2020 | 08:52
von Marlis Wilde gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke, Rossmann zeigte sich einsichtig.