Startseite > Online Shops > Mode > ABOUT YOU > gelöste Beschwerde-Nr.: 207977
geschrieben von ReclaBoxler-1119331

ABOUT YOU GmbH (Hamburg)

Retoure nicht verbucht

About You

Ware bestellt, in zwei Paketen geliefert bekommen, Zwei Teile behalten, Zwei Teile zurückgeschickt, Zwei Teile von unterschiedlichen Rechnungen nachweislich sofort bezahlt, auf Online Überweisung beide Verwednungszwecke ordnungsgemäß angegeben (war vielleicht mein Fehler, hätte einzeln überweisen müssen), Retoure bis heute nicht verbucht da angeblich nicht angekommen trotz Nachweis der Zustellung bei About You durch DHL. Alles schön säuberlich und verständlich per Mail an About You übermittelt (Überweisungsbeleg und Sendungsempfang).

1 reclabox beschwerde de 207977 thumb

Wieder die Erinnerung des Zahlungsrückstandes. Wieder eine Mail an About You, Call Center Mitarbeiter sind manchmal etwas schwerfällig bestimmte Vorgänge zu verstehen, leider haben sie es wieder nicht nachvollziehen können, oh Gott! Ich könnte hier in meine Tischkante beißen für soviel Blödheit. Übrigens, die geforderte Summe entspricht genau den Kaufpreis der zurückgesandten Ware.

Ich würde mich ja nicht so darüber ärgern, wenn die Mitarbeiter (jetzt sind es schon Vier die in meinem Konto bei Abou You rumwurschteln) meinen Überweisungsbeleg richtig geprüft hätten, denn dann hätten sie gesehen, dass die überwiesene Summe mit angegebenen Verwendungszwecken übereinstimmt und das Minus genau die Summe ist wo die Retoure fehlt aber leider. Nach Beendigung dieser Farce, werde ich dieses Konto bei About You SOFORT kündigen und meinen Bekanntenkreis von About You abraten!

Meine Forderung an ABOUT YOU GmbH: Zugestelltes Paket auffinden und als Retoure in meinem Konto verbuchen damit ich meinen Account bei About You LÖSCHEN kann!

11.03.2020 | 15:05

11.03.2020 | 15:14