Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 81 Views | 11.03.2020 | 22:48 Uhr
geschrieben von Sandra Zieroth

Poco Service AG (Bergkamen)

Online-Bestellung bei Poco am 09.02.2020

Ich habe bereits am 09.02.2020 eine Online-Bestellung auf Poco aufgegeben und per Sofort-Überweisung bezahlt.

Ich hatte anschließend eine Bestätigungsmail erhalten und das war's bis jetzt.

Habe mehrmals dort beim Kundenservice hingeschrieben und jedes mal bekomme ich die gleiche Antwort, dass es einen technischen Fehler gab und meine Bestellung noch immer in Bearbeitung ist. Dann habe ich auch persönlich dort beim Kundenservice angerufen, und da wird mir das gleiche gesagt, dass ich mich noch gedulden soll.

Wie lange soll ich noch warten? Ich habe bereits die Bestellung komplett und auch sofort bezahlt, wir können nicht anfangen zu renovieren im Kinderzimmer, da die Möbel dafür fehlen.

Ich hatte unter der Voraussetzung dort online bestellt, da angegeben war, dass die Möbel in 6 bis 12 Werktage geliefert werden, und nun das!

Und wenn man dort anruft oder eine Mail schreibt, bekommt man ständig die gleiche Antwort.

Meine Forderung an Poco Service AG: Schnellstmögliche Lieferung meiner bestellten Möbel!

12.03.2020 | 11:26
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Liebe Frau Zieroth,
unser Ziel ist es, stets eine optimale Warenverfügbarkeit für unsere Kunden zu schaffen, jedoch hatten wir leider ein großes technisches Problem. Wir konnten Ihre Bestellung nun abschließend bearbeiten.
Ihre Ware wird für den Versand vorbereitet.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße!
Ihr POCO-Team

22.03.2020 | 13:34
von Sandra Zieroth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meiner Beschwerde hier auf der Seite, hab ich umgehend eine Email bekommen das meine Bestellung zum Abschluss gekommen ist und hab einen Anruf von der Speditionsfirma bekommen zwecks Terminvereinbarung und schaue da, hab endlich meine Möbel erhalten.
Sehr schade eigentlich, dass man sich erst irgendwo Beschwerden muss, bis man endlich seine bestellte Ware erhält.